Frage zur freischaltung einer Kammer auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerDomian gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Hallo, es ist schon eine längere Zeit her, da habe ich auf das Kreuz zur Freischaltung der nächsten Kammer geklickt. Es wurden mir auch 40 bananen abgezogen- aber in die freien Kammern komme ich nicht rein- ich soll dann erneut 40 Bananen geben.
    Da ich mir nicht mehr sicher bin, könnte mir ein Mod mal sagen warum ich in die freigeschaltete Kammer nicht reinkomme- und ob es daran liegt das in der vorherigen eine Kammer noch nichts freigeschaltet ist?
    Frage also- was ist freigeschaltet und was ist mit diesen 40 Bananen die ich abgebucht bekam? Sind die futsch?
    Id: 15324377

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Liegt wahrscheinlich daran das du eine Kammer davor mit auch 40 Bananen noch nicht frei geschalten hattest aber diese jetzt frei ist, ist mir nämlich auch schon passiert! vielleicht weisst du noch bis zu welcher Kammer du frei geschalten hattest und guckst nochmal nach ob die danach kommende frei ist, denn du man kann die Kammern nur der Reihe nach öffnen du kannst keine auslassen.
    lieben Gruß

3. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Aha, also muss ich erst die davor liegende Kammer mit wenigstens einer Statue freischalten bevor ich weiter komme?

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Du brauchst nur die Kammer freischalten - wenn du die Statuen alle nicht brauchst, kannst die zu lassen - aber die Kammern an sich kann man nicht auslassen.

Hin und wieder kommt es vor, dass man eine Kammer freischaltet, aber das System dies nicht (richtig/zeitnah) registriert.
    Da hilft meist aktualisieren - oder neu einloggen.

lg.
    Tancair

5. wuschelino11

wuschelino11 Foren-Grünschnabel

Habe Bahamarama Level 200 erreicht.Nun ist (fast)alles wieder auf Anfang!Kann keine Bäume oder Ställe,die ich per Freischaltung durch Bananen erwirkt habe,aufstellen.Würdet Ihr mich bitte aufklären.
    meine Id 29262952
    vielen Dank wuschelino11

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

F5 oder ggf. neu einloggen... dann müsste wieder alles OK sein

7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hatte ich eben auch, in lvl zweifuffzich-irgendwas, ist nur Anzeigefehler.
    Wie schon geschrieben entweder F5, besser aber abmelden und sich frisch ins Spiel anmelden.

So wird auch das Problem vom TE gelöst...

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Danke, daß Ihr geholfen habt. Manchmal hängt es einfach.