frage zur insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummy gestartet, 23 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    wie ist das
    geht es auf der insel nicht höher als level 600
    man bekommt dann ja auch keine goldenen bananen mehr oder
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo flummy

    richtig, aktuell ist Level 600 das höchste auf Bahama. Ob es da noch neue geben wird, wissen wir nicht. Aber solltest du noch Bananen benötigen, ab und an gibt es ja welche zu gewinnen. Aber ich denke eher nicht, dass du Bananenmangel hast, wenn du Level 600 erreicht hast.
     
  3. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    danke für die schnelle antwort
    na ja warten wirs ab ob da
    noch was kommt ich hab zwar noch bananen aber es werden ja doch ab und zu welche gebraucht
    und irgendwann werden die dann auch weniger
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm ich habe über 5 000 GB man kann die ja nicht essen:oops:
    und ich bin noch kein L 600 hab alles freigeschaltet mit GB
     
  5. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    na ja das schaffst du auch noch
    na ja soviel bananen hab ich nicht mehr aber auch alles frei
    aber man weis ja nie was da noch so alles kommt
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kommt Zeit, kommt Rat kann ich da nur sagen.

    Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.