Frage zur Loquat Frucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -moppel70- gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -moppel70-

-moppel70- Laufenlerner

Hallo
    könntet ihr mal bitte bei mir vorbeischauen?
    Id: 22508137
    Es geht um meinen Loquat Bestand in der Scheune. Hab ich ihn mal gekauft oder hatte ich einen Baum? Ich steh grad auf dem Schlauch.
    Vielen Dank ihr Lieben

2. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Hallo Moppel,
    da unsere neuen mods aus dubiosen Datenschutzrechlichen gründen dies nciht mehr tun dürfen, würde ich dich direkt bitten dich an den Support zu wenden der kann dir deine Frage sicher beantworten.

gruß hattori

3. -moppel70-

-moppel70- Laufenlerner

Ok, danke

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -moppel70- :)

hast Du den Support wegen deiner Frage schon kontaktiert?

lg

=Mondtau=

Hallo Hattori86 :)

ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass diese Angelegenheit abgeklärt wurde und zukünftig solche Auskünfte auch wieder von uns im Forum gegeben werden.

lg

=Mondtau=

5. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

??? heut ist ein komischer Tag! Und nochmals bin ich positiv überrascht. Schön auch das diese meldung erfolgt noch schöner wär es jedoch wenn es dazu eine OA gibt für alle (auch die die es hier nicht mitbekommen).

Weiter so!

Gruß

Hattori

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Hattori86 :)

ich baue da ganz auf "Mundpropaganda" - solche Nachrichten dürften sich so viel eher verbreiten ;)

lg

=Mondtau=

7. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

hmm das ist deine eigene Entscheidung, nur wären viele spieler dankbar über ankündigungen auch wenn es nur kleine sind. Es soll komuniziert werden das wäre auch noch ein weiterer Schritt in diese richtung!

ps. was wir hier gerade machen ist im übrigen OT ich glaub das sollten wir lieber per Eule machen wenn du mir eine schickst weiß ich wohin ich meine schicken kann;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.