Frage zur morgigen Zucht Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

was wird da gezüchtet und gibt es darüber gar kein Event-FAQs LG Bella

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ist doch erst übermorgen, nicht morgen...

3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hallo Bela, das Event startet doch erst Mittwoch.;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hi, fängt doch erst übermorgen an!
    morgen kommt bestimmt die FAQ raus (hoffen wir mal),
    gruß

5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo 13Bella,

stöbere einfach mal ein bisschen in der Gerüchteküche. Dort gibt es einige Hinweise auf das Event. ;)

Na gut, ich will mal nicht so sein. Man muss wahrscheinlich Kühe und Pferde züchten. Zusätzlich zu den Zuchttieren erhält man Babykühe und -pferde. Des weiteren muss man wahrscheinlich verschiedene Babybrei's in der Mühle herstellen (Fenchel-, Karotten-, Apfel- und Birnenbrei... für die beiden zuletzt genannten braucht man zusätzlich Hafer und Weizen). Welche Funktion diese Breisorten haben, ist noch nicht durch gesickert.

Das Thema des Events ist Rodeo-Kids: Die kleinen Racker möchten wie die Großen ein Rodeo veranstalten. Es könnten daher auch Reitstunden in dem Event verlangt werden (ob es wirklich so ist, ist noch nicht klar).

Wie gesagt, ansonsten schau in die GK oder bis morgen warten.

LG Flo

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo 13Bella,

das Event startet am Mittwoch. Bitte halte die Ankündigungen und die FAQ etwas im Auge.

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Julia2346 und hexiteufel gefällt dies.
  8. 13Bella

13Bella Boardveteran

O , Sorry da habe ich mich um einen Tag verguckt , Danke für den Hinweis , würde trotzdem gern mal wissen was gezüchtet werden soll , Danke Ihr lieben , Ich will auch unsere alten Mods wieder , LG Bella:inlove:
    Wow , bis nach Polen müssen Wir jetzt schon um Infos zu bekommen , lach , aber echt cool

9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ja aber das OA und FAQ erst einen Tag vor dem Event kommen, hatten wir in der Vergangenheit auch schon und weiter zurück war es sogar die Regel. Sicher haben sich die alten Mods bemüht sie vorher zu liefern, aber immer klappte es ja nun leider nicht.

10. Abend 13Bella,

danke für deine Rückmeldung. Danke auch an all die vielen Helfer hier. Ich werde eben für Habanerie die Tür hier schließen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorla Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.