Frage zur neuste OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aufgrund von einigen technischen Problemen bei den M6 Upgrade Items (die Kochjury und die Upgrades) - als Beispiel ein User kauft das Upgrade und kann es nicht nutzen, weil er das Grunditem nicht gekauft hat, hat man entschieden das Grunditem wieder aus dem Shop zu entfernen und die Upgrades nicht zu implementieren.

Das einzige Item aus der M6-Serie was im Shop erhältlich sein wird, ist das Item "Wanderschafe". Dieses wurde nun heute auch eingespielt.
    Man kann doch nie ein Upgrade aufstellen oder?
    da muss man doch einfach das Grund Item dazu kaufen
    was ist beim laufenden Event?
    da bekommt man auch erst ein Upgrade und kann es nicht aufstellen, werden da auch die Items raus genommen.
    oder verstehe ich Bahnhof?
    Und wann konnte man ohne das es eingespielt wurde ein Upgrade kaufen?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Naranja,

wir sind diesbezüglich am Nachfragen, denn ganz erschließt sich diese OA uns auch nicht.

Und bevor du fragst, warum wir dann eine solche OA veröffentlichen, gleich die Antwort: Anweisung von BP, die man zunächst einmal ausführen muss.

Wenn wir näheres wissen, werden wir euch informieren.

Mzocker66, Limettenbaum, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke für deine ehrliche Antwort, genau so hatte ich es auch verstanden.
    Also müsst ihr einfach das schreiben was ihr gesagt bekommt.
    Tut mir echt leid:(
    das ist ehrlich gemeint.
    Nochmal Danke für deine Antwort
    10 von 10 Sterne
    Edit hab
    LG vergessen ;)

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir bekommen den Text fix und fertig. Sollte was unklar sein, wie in diesem Falle, fragen wir eben nach.

Gern geschehen.

Dir noch einen schönen Abend und ich schließe.

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.