Frage zur OA "Moderatoren Entlassung von Wasserfaller"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Keine Ahnung, ob das wer erwähnt hat. Zumindest hat er selbst behauptet , ein "bereits erfahrener Moderator" zu sein.

Shavi gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Was soll vor meiner Hasutür sein?
    Hast Du mir was dahin gelegt?

Gehts hier gerad um die Ausdrucksweise? Nein.... Hier geht es gerad um was gaaaanz anderes!

Nebenbei.... Ausdrucksweisentechnisch ist glaub ich alles soweit konform in diesem Thread oder habe ich was überlesen?

Um Unklarheiten direkt klarzustellen...
    ...ich meinte eindeutig nen SchneeMann keine SchneeSchachtel ;)

Shavi, zonkx, bluebbchen und 6 anderen gefällt dies.
  3. nobym

nobym Kommandant des Forums

Was für eine billige Nummer .. ein Fake wird als Bauernopfer vorgeführt, öffentlich hingerichtet und ist noch nicht mal ein Bauer .. ein Opfer ohnehin nicht.

Da zeigt das ganze Team und deren Köpfe, was Wasserfaller nur in nette Worte gekleidet hatte, was alle über die Spieler hier denken - alles Trolle und Ladys ..

.. "TerrorPussys" hatte ich dabei iwi noch vermisst, sicher wurde ihm nur zu früh das Wort entzogen.​

maspie, [Pitti_], Shavi und 19 anderen gefällt dies.
  4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Was weiß ich denn, woher die Ü-Mods genommen wurden. Dass die Wasserratte als Moderator untragbar war, dürfte hier jedem klar gewesen sein, was anderes wollte ich auch gar nicht behaupten. Schließlich habe ich mich rege genug in der Gesprächsrunde beteiligt und dort meine Meinung zur neuen Moderation zum Ausdruck gebracht - es war keine besonders positive. Ich meine nur, dass es uns nichts angeht, ob BP ihn als Mitarbeiter vollständig entlassen hat. Das hat dann ja doch mal was mit Datenschutz zu tun.

wisky2170 gefällt dies.
  5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Was ist da von Spaßbremse zwischen den Zeilen zu lesen ?
    Hab den Thread von Anfang an gelesen....
    Ich hab den Eindruck, wenn man nicht jeden Beitrag gelesen hat und mittendrin einsteigt, schaukelt sich das hoch....

Gartenfee1001 gefällt dies.
  6. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Falsche Formulierung -

Richtig : entzog er sich selbst das Wort *g

[Pitti_], Shavi, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusammen
    erstmal muss ich bella ganz feste drücken
    und vielen vielen dank für deine hilfe
    ich werde mich revanchieren dafür da gibs kein NEIN
    ok

Shavi gefällt dies.
  8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

terrorpussy? hahahahaha
    wenn der ausdruck gefallen wäre, hätte ich mich eingenässt :D

Shavi, Ostsee-Luder, Kaugirl und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lässt sich für uns wohl nicht mehr nachvollziehen, da ja vieles gelöscht wurde.

Shavi gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

*..wenn du es nicht fühlst,
    du wirst es nicht erjagen*

Goethe , FAUST I

Shavi, Monster1961, sunina69 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Auf die Gefahr hin rausgeschmissen, geknebelt oder geserrt zu werden stelle ich mal folgende These in den Raum, die sich gerade in meinen Gedanken ergeben hat.

Wäre es möglich, dass jener Moderator von Anfang an hergeschickt wurde um sich genau so zu verhalten wie er es tat ?
    Sozusagen auf Anweisung ?
    Denn er hat es ja geschafft einiges an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen damit das eigentliche Problem, zumindet kurzfristig, nicht mehr behandelt wird.
    Mich beschleicht die Idee, dass das alles geplant war um von sich abzulenken.
    Meine Phantasie geht sogar noch weiter und stellt die Behauptung auf, dass jener Moderator extra für seinen Ausflug in das Farmerama-Forum diesen Namen bekommen hat und seine Farm unter inem anderen Namen akttiv hat.
    vielleicht gabs auh noch ein paar TG oben drauf dafür, dass er sich zur Verügung stellte damit BP wenigstens eine Sache wieder in den Vordergrund schieben kann.... Nämlich sich selber.

Denn wie hiess es so schön ?

Wir ziehen damit die einzig richtige Konsequenz und möchten uns für seine beleidigenden und unqualifizierten Posts aufrichtig bei Euch entschuldigen. Dies ist in keinster Weise von uns gewollt und wird weder akzeptiert noch toleriert. Auch möchten wir uns für die verspätetete Info diesbezüglich entschuldigen.

Die Konsequenzen hätte man allen Beteiligten ersparen können, wenn man sich nicht den fauxpax des Jahrunderts gelappt hätte.......

Um jegliche mögliche Entgleisungen meinerseit zu vermeiden lasse ich das jetzt mal so stehen und warte auf Punkte, Knebel oder sonstige, für mich in jedem Fall unangemessene, Repressalien.....

Cen

Baumfrau, Shavi, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Frage:
    Ist Dir bekannt wer die Spaßbremse ist?

Shavi und zonkx gefällt dies.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ach Snowie, die Mods hier kennen Dich ja noch nicht, keine Panik ;)

Liebe Fee, das kommt darauf an, welche Position er in dem Unternehmen bekleidet. Hat er eine führende Position, lassen seine "Ansichten" über die Spieler hier Böses vermuten. Was denkst Du über einen Lieferanten, der seine Kunden als Trolle etc. bezeichnet?

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    -Plan11-, Shavi, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Na klar und Spaßbremse hat gepostet, dass seine Frage beantwortet ist und das akzeptiere ich.

15. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

............womit wir wieder bei klarabella wären.
    So schließt sich der Kreis.

Shavi, zonkx, Schlumpfine-01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. TinkerBella78

Zuuu viel Phantasie...
    ....zuuuu viel ;)

Du hast für meine Phanatsie in deiner Phantasie was vergessen "communityverantwortlichen BP-Mitarbeiter"

Shavi, zonkx, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

.
    Das zeigt, dass du es nicht weißt. :D

Shavi, Monster1961, sunina69 und 8 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Zieh die Denkkreise mal enger

Shavi, Ostsee-Luder, SnowCake76 und 2 anderen gefällt dies.
  19. TinkerBella78

Danke-Deine Worte waren in diesem Moment meine Gedanken... 8)

20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

dann sage ich mal sorry
    :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.