Frage zur OA "Moderatoren Entlassung von Wasserfaller"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Spaßbremse.a.D., Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Das zeigt, dass hier nicht jeder mit seiner Meinung akzeptiert wird......

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Falsch - deine Meinung akzeptieren wir und die darfst Du haben, aber Du musst und im Gegenzug dann auch unsere Meinung lassen :)

BTW:
    Es wäre von Vorteil wenn Du zitierst dann wissen wir bzw. ich zumindest was mit das gemeint ist...
    ...manchmal schreiben in kurzer Zeit einige User und somit ist nicht ersichtlich worauf oder auf wenn Du Dich beziehst.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da muß ich Dir vehement widersprechen.
    Von wenigen Ausnahmen abgesehen, akzeptiert hier jeder User eine andere Meinung.
    In diesem Fall geht es schlicht um unterschiedliche Interpretationen.
    Das ist etwas völlig anderes.

4. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Natürlich, akzeptiert, abgehakt - der Nächste bitte:))

Shavi, Jane_Doe51 and -gezö- like this.
  5. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ich wollt es dir erklären... aber nö.... einfach selbst dahinter kommen.... schadet ja nicht, wenn du ein wenig hier im Forum rumstöberst und vielleicht das passende Puzzlestück findest ;)

6. nobym

nobym Kommandant des Forums

*grübel* .. jetzt wo Du es so betonst und Dich distanzierst, könnte man glatt meinen .. *denk*

.. und passen würde es auch .. *hmmm*

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

mhh,.. ich schreib jetzt mal etwas, das sicherlich nicht Zustimmung nach sich ziehen wird. Diese scheinbar so schnelle und wohl auch mehrheitlich positiv aufgenommene Entlassung eines Ü-Mod´s stösst mir seltsam bitter auf. Ich habe das Antwort-Fragen-Spiel nicht gelesen welches zu den vielmals zitierten verbalen Ausfällen führte. Was ich sehr wohl auch gelesen habe, sind verbale Attacken, die seitens der User auch nicht immer astrein waren. Im Eifer des Gefechtes sozusagen. Mir wäre wohler wenn dieses "Fiasko" ausdiskutiert worden wäre,.. wenn sich die Ü-Mod´s versuchen würden zu integrieren,.. wenn Probleme ohne diesen Hau-Drauf-Hammer gelöst werden.

Alle, die sich entscheiden dieses Spiel weiter zu spielen (Farmerama) - an Events teilzunehmen, die werden Moderatoren und ein Forum benötigen. Ein funktionsfähiges,.. eines das sich zusammenraufen muss/soll,..kann & darf.
    Ausser Frage steht, das ich von Moderatoren erwarte, das sie "führen", lenken & aufklären können, ohne ausfallend zu werden. Nur es sind schlechte Zeiten für einen ungezwungen, einfachen Start. Und NEIN,. ich habe kein Mitleid & oder sympathisiere mit den Entscheidungen von BP & Co,..

Gartenfee1001 and wisky2170 like this.
  8. =Perseus=

=Perseus= Laufenlerner

Hallöchen BauernWoche :)

danke für die Infos - nur eine kleine Frage oder auch Bitte würde mir noch einfallen.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr in Euren Vorstellungs-Thread ganz oben den Beitrag von diesem Wasserfaller entfernen könntet? Es wird nämlich auf der Hauptseite in AF immer noch der Name von ihm/ihr/es angezeigt und ich glaube, dass gaaaaaaaaaaaanz viele hier diesen Namen so schnell nicht wieder sehen möchten.

Vielleicht lässt sich da ja was machen - wäre supi.

9. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Doch, wirst du!
    Die anderen kennen mich und meinen Schreibstil schon etwas länger und sehen auch das, was ich zwischen den Zeilen schreibe.
    Ich habe ->hier<- eine entweder-oder-Frage gestellt.
    Verneint wurde nur 'oder'.
    'Entweder' steht also noch im Raum.

10. BauernWoche

BauernWoche Laufenlerner

Huhu

ist in Arbeit, dauert nur noch ein kleinen Augenblick.

LG

11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Mir deucht die Sache hat System. Wir dürfen uns jetzt so rchtig aufregen ,über wen auch immer, weg mit den Bösen und alles was nachkommt ist dann nicht mehr so schlimm. Hallo, wenn es richtig schxxxxx war ist bisschen schxxxx deutlich besser.
    Ich fühle mich jetzt eigentlich noch viel mehr verschaukelt. Es wird doch nichts besser, nur weil ein Bauernopfer matt gesetzt wurde.

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich glaub nich, daß das Opfer ein Bauer war.

Ansonsten geb ich Dir vollumfänglich recht.

13. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu mimchen , mit sicherheit werden diese mods mich auch nicht kennenlernen ,
    habe mich für vollständiges ignorieren entschlossen .;)
    eigentlich meinte ich auch user :oops:und das wäre fatal

.Mimchen. likes this.
  14. seraphina-hobbit

seraphina-hobbit Foren-Grünschnabel

Das hoffe ich doch. So wie der mit den Usern umgegangen ist das ging ja gar nicht.

15. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Wasserfaller ist kein Mitarbeiter von Bigpoint gewesen. Er war ein Moderator und kein CM oder ICM. Außerdem besteht keinerlei Zusammenhang zwischen ihm und Snowman. Da diese Diskussion zu nichts führt und auch aus datenschutzrechtlichen Gründen weitere Informationen nicht preis gegeben werden dürfen, muss ich den Thread schließen. Bitte habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.