Frage zur rosa Wolkenlinie de Luxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Wo bekomme ich die 2 fehlenden Items "Törtchen Überraschung" und "Kandis-O-mat" her? Kann mir da jemand Auskunft geben? LG minni1005

Id: 1117102

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo minni1005:)

Das Item Kandis-O-Mat kannst du dir im Allerleiwaren-Shop für 50 Farmtaler "kaufen":
    Kandis O Mat im Shop.jpg

Das Item Törtchen-Überraschung konnte man sich beim Event "Magische Momente" erspielen:

Raum 1

Ob es noch einmal die Möglichkeit geben sollte, sich diese Items zu erspielen oder gar zu kaufen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Ebenso wissen wir nicht, ob sie bei einem G&T handelbar sein werden. Sollte dies aber einmal der Fall sein, so könnte man versuchen sich diese zu ertauschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

"Törtchen-Überraschung" konnte man sich im Event Magische Momente (wobei ich mich immer noch frage was daran magisch gewesen sein) erhalten.
    Zur Zeit kann man diese nicht erwerben oder sonst erhalten.

"Kandis-O-mat" erhält man weiter aktuell im Allerleiwaren-Shop, Preis liegt weiter bei 50 Farmtalern.

Edit: zu spät.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da man sich das Item jedoch im Event nur 1x erspielen konnte, könnte die Möglichkeit eines Tausches vermutlich nur sehr selten und dementsprechend teuer werden

CharlyJoe gefällt dies.
  5. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Danke für deine Antwort. Schade dann bekomme ich die Linie nicht voll. Ich wünsche noch einen schönen Abend. lg minni1005

Ich danke allen fürs antworten. Lg minni

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt schon :( Aber die Hoffnung sollte man trotzdem nicht aufgeben *denks* - ich habe auch schon mal im damaligen Zeppelin ein Schnäppchen gemacht. Sprich was Pinkes für was ganz einfaches bekommen. Ich weiß bloß nicht mehr was genau es war:oops:

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen ;) Euch allen noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal ab.

P.S.
    zu den Magischen Momenten, einmal abschweife und ganz weit meinen Gedanken freien Lauf lasse:
    erinnert doch irgendwie an Fotos an einer Pinnwand, und mit Fotos kann man schöne Momenten in Bildern festhalten.
    Vielleicht deshalb "Magische Momente" :oops:

LadyNelke1 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.