Frage zur Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Einige habe hier ihr Anmeldedatum´sichtbar, wo kann man das anklicken? Ich habe keine Option gefunden, ich weiss nicht mehr genau seit wann ich mich registriert hatte. Es könnte auch April 2010 gewesen sein. Auf jeden Fall war es ziemlich am Anfang.

Dann habe ich noch eine Frage wie stellt man ein das dort "gefällt mir" steht zum Anklicken oder sehen das nur die anderen und nicht derjenige der den Beitrag verfaßt?

2. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

So genau weiß ich es bei mir auch nicht, ich weiß, dass ich 4-5 Tage später mich im alten Forum angemeldet habe, daher habe ich von dort die ungefähre Zeit und das z.B. in der Signatur als Monatsangabe festgelegt. Wo du eine genaue Info herbekommst, weiß ich nicht, evtl. von deinen Mails, die Registrierungsbestätigung...ansonsten bleibt wohl nur schätzen.

Gefällt mir erscheint bei jedem Fremdbeitrag. Dort kannst du klicken, wenn dir dieser Beitrag gefällt. Das Klicken bringt dir weder Vor- noch Nachteile, ist quasi nur ein Hinweis für den, der den Beitrag geschrieben hat, wie dieser bei der "breiten Masse" ankam. Aus meiner Sicht recht unrealistisch, solange es kein "gefällt mir nicht" Button gibt - bemängel ich auch ständig auf anderen Plattformen.

Gripman7 gefällt dies.
  3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Also anhand deiner ID *immer wieder neidisch kuck* muss das sehr früh am Anfang gewesen sein.
    Ich weis nicht wann es mit Farmerama genau los ging. Ich habe mich registriert, als massiv Fernsehwerbung betrieben wurde.
    Das muss so Anfang August 2010 gewesen sein.
    Wie lange gab es da Farmerama schon ?
    Glaube wenn du es ganz genau wissen möchtest, wäre eine Option der support.
    Meine mich entsinnen zu können das darüber mal gesprochen wurde.
    Das liken mit dem gefällt mir geht nur bei posts von anderen. Bei deinem eigenen kannst du dies nicht.
    Wäre ja auch völlig sinnfrei.
    Steht unten rechts zwischen der post Nummer und Zitieren.

4. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Das Plugin einer ehemaligen Fanseite liest dir das Anmeldedatum/ Farmerstellungsdatum aus.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo -mautzie-,das Anmeldedatum kannst du nirgends sehen.Es sei denn du hast die Registrierungs Mail noch.Der Support gibt keine Auskunft darüber.Aber deiner ID nach kommt April 2010 schon hin.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Boetown,
    Farmerama wurde Januar o. Februar 2010 gestartet, es gab aber vorher bereits eine Testversion die im Herbst 2009 gestartet wurde. Deshalb gibt es hier Spieler die schon seit > 5 Jahren dabei sind obwohl wir das Geburtstagsevent zum 5. Farmaramageburtstag erst im Januar 2015 spielen.
    @ mautzie ich habe mein Anmeldedatum aus der Bestätigungsmail und in der Sig eingetragen weil das Registrierdatum des alten Forums nicht übernommen wurde.

7. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

DANKE für die Antworten. Meine Regismail weiss nicht ob ich die noch finde. Mal sehen.

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.