Frage zur Waldtierbox..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bringfried1770 gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

die bekommst du ,wenn du die wolkenlinie vom jetztigen event komplett hast ,dann liegt die box in der vase

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo karin60, das ist der Bonus der WL die Du im jetzigen Event erspielen kannst.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Anguana,
    die Frage: kann ein Spieler der Faultier und/oder Elefant im Tempel noch nicht freigeschaltet diese Tiere auch bekommen aus der Box? und wenn ja, kann er sie dann auch verwenden?
    ist noch nicht zweifelsfrei beantwortet und würde mich auch interessieren (hab ja Küken und Nachbarn die noch nicht soweit sind und ggf Fragen).

beere777 und mogli52 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Gerste11, die Frage haben wir einmal weiter gegeben.

5. Gerste11

Danke, dann warten wir mal ab.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

und hier die Antwort: Auch wenn man die Statuen im Tempel noch nicht freigeschaltet hat, so kann man die Tiere aus der Box trotzdem bekommen. Auf dem Markt kann man sie nicht verkaufen, *aber* in Quests oder sofern bei Events gefordert, kann man sie dort dann einzahlen.

beere777 und [NightShadow] gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Dankeschön :)

8. Gerste11

Für mich jetzt alles klar, Danke.

9. annny

annny Foren-Grünschnabel

für mich leider nicht :(
    obwohl wolkenlinie aktiviert ist keine box im inventar
    (auch nicht unter der vase)

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

hast du auch unter dem reiter verbrauchsgut geschaut ?

11. Indista

Guten Abend annny:)

du darfst dort bei der Vase nicht unter "Dekoration" gucken, klicke mal auf "alle" oder Verbrauchsgut und dann oben rechts in der Suchfunktion gebe einmal "Wald" ein.
    Waldtier-Box im Inventar.jpg

Wenn sie dir dann immer noch nicht angezeigt wird, dann gebe mir bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

12. annny

annny Foren-Grünschnabel

:D vielen dank
    hatte überall geschaut nur nicht uner verbrauchsgut

13. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

Damit ist meine Frage beantwortet..vielen Dank dafür!..kann geschlossen werden.

14. Indista

Guten Abend :)

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.