Frage zur WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich bekomme nur immer bei der untersten WL eine Anzeige
    Bei den beiden darüber nicht.
    Egal wie ich tausche.
    die ersten beiden pro Seite haben keine Anzeige.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja:)

wenn man sich in den Wolkenlinien die Tooltipps anguckt, dann die Wolken verlässt und auf eine andere Fläche wechselt und dann wieder zurück zu den Wolkenlinie geht, so sind keine Tooltipps mehr vorhanden. Dein beobachtetes Problem gehört denke ich mal mit zu diesem bereits gemeldetem. Ich werde deine Beobachtung einmal nachreichen. Dich kann ich bis dahin nur um Geduld bitten.

3. naranja

Okay, also bei mir geht soweit ich es überprüft habe immer die unterste, egal wie ich verschiebe und egal auf welcher Seite.
    Ist also nicht von der WL abhängig.
    Na dann mal viel erfolg beim suchen der anderen Tool Tipps:)
    ist auch bei den leeren so, der unterste geht, man sieht aber das die beiden darüber reagieren, es kommt nur nichts

4. Indista

Hast du denn schon einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt?, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und neu gestartet?
    Zur Zeit gibt es ja einige Probleme: Haken auf der Farm, langsames Ernten, Ruckeln und dazu die folgende Offizielle Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-langsamer-farm.42418/#post-1732115 Vielleicht könnte hier ja auch die Rücksetzung auf eine ältere Version des Flashplayers Abhilfe schaffen.:oops:

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und wenn deine Frage beantwortet ist, würde ich dann hier schließen.

5. naranja

Nein bei mir läuft es sonnst diesmal Prima, kein ruckeln, kein hängen alles da auch Kino ist prima ( gibt leider kein Popcorn :cry:) auf dem Markt auch alles Okay. Wundere mich ja selberxD
    LG

6. Indista

Das freut mich, dass bei dir sonst alles prima läuft :) Und das mit dem Popcorn, das muss man positiv sehen: kein Popcorn, keine Kalorien, die man zu sich nimmt :p So, dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Limettenbaum und Rosenrot2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.