Frage zur Wolkenlinien-Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi_sorglos3

    Susi_sorglos3 Laufenlerner

    Hallo Anguana, hab schon geschaut, aber unter meinem Farmrahmen ist nichts. LG Susi
     
  2. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    :)Hallo Anguana u. Hondutel !
    Viele Dank für eure Antwort .
    LG :)
     
  3. Olaf78

    Olaf78 Laufenlerner

    hi

    wann konnte man denn die items erspielen und welches event war das denn
     
  4. Susi_sorglos3

    Susi_sorglos3 Laufenlerner

    Habe den Support erreicht. Wie befürchtet bekommt man seine 59 TG nicht zurück, auch wenn man zusätzlich noch das Komplettpaket der Wolkenreihe für 5,99 Euro gekauft hat. Ärgerlich und wenig kundenfreundlich.
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Olaf78,das Event hieß Fraggles in Not und man konnte sich dort 2 Items erspielen,die anderen beiden waren schon immer Kaufitems.Hier einmal der Link zum Event für dich.
    https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1332773
     
  6. Olaf78

    Olaf78 Laufenlerner

    verschwindet di wäre sonst ja doof die immer zu sehene wolkenliene nach dem event wieder wenn man sie nicht gekauft hat
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Olaf78,wenn du sie nicht kaufst,ist sie nach dem Event wieder verschwunden.
     
  8. Olaf78

    Olaf78 Laufenlerner

    das ist supi vielen dank:)
     
  9. judithche

    judithche Forenaufseher

    hallo zusammen,ich habe bei dem event,,fraggles in not zwei items erspielt und danach die restlichen fraggles gekauft.wann kann man die items auf die neue wolkenreihe setzen?!ich hab es schon probiert,aber es hat nicht geklappt.meine fraggles sind im inventar.
    lg:judithche
    id:6546804
     
  10. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Judithche,

    die Wolkenlinie musst du dann erst noch freischalten. Klickst du links auf den Button werden dir 59 TG angezeigt. Das kostet die Wolkenlinie alleine. Da du ja alle vier Items hast, wäre das die Lösung für dich. Wer die Items nicht hat, kann sie sich im Paket zusammen mit der Wolkenlinie kaufen. Da es die Wolkenlinie vorher nicht gab, muss sie erst mal freigeschaltet werden, wie gesagt, entweder im Paket oder dann nur die Wolkenreihe für TG
     
  11. judithche

    judithche Forenaufseher

    ok,hab verstanden und danke **pharao** für die schnelle antwort :)
    lg:juditche
     
  12. Markusbazi

    Markusbazi Laufenlerner

    Hallo, ich habe eben aus versehen die Wolkenreihe freigeschaltet und dann erst bemerkt, dass wenn alle Items kauft die Reihe freigeschaltet wird, wäre nett wenn ich meine 59 Gulden zurückbekomme ;)

    Danke

    Markusbazi 33215752
     
  13. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Markusbazi,

    dazu wende dich bitte an den Support.
     
  14. gugelhupf

    gugelhupf Freiherr des Forums

    es gibt die Wolkenreihe einzeln für 59 TG
     
  15. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    morgen zusammen!
    hab alle Items soweit gefunden-
    nur den Gobo-Fraggle is nicht auffindbar!

    könnte freundlicherweise der Support mal schauen,
    den bekanntlicher Weise sehen 4Augen mehr als 2

    lg muh
     
  16. Löwenmama

    Löwenmama Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    habe auch eine Frage dazu,habe gestern das Gesamtpaket gekauft und gleich aufgestellt und aktiviert,aber leider ging weder der Einkaufwagen noch das Kreuzchen weg.
    Habe meinen PC neu gestartet hat aber nichts gebracht.
    Nun heute früh geerntet aber die beiden Dinge sind immer noch sichtbar, das stört mich sehr und es sollte weg.Bitte schaut ihr mal warum das bei mir so ist,habe leider darüber nichts gefunden.
    Vielen Dank eure Löwenmama
    ID 6179143
     
  17. Hallo kuhmuh2011, hattest Du ihn denn gekauft ? Das ist ja ein Kaufitem gewesen.


    Hallo Löwenmama, die Einkaufswagen und auch die Kreuzchen verschwinden, sobald die Verkaufsaktion vorbei ist.
     
  18. Angel261271

    Angel261271 Laufenlerner

    Hab ich das richtig verstanden,ich muß die Wolkenreihe für 59 Tulpengulden erwerben und zusätzlich die Items kaufen?
     
  19. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Angel261271,du kannst auch das gesamt Paket kaufen.Wenn du z.B.die beiden Items aus dem Event "Fraggles in Not " nicht hast.
    Wenn du die Wolkenlinie für 59TG kaufst,ist kein Item mit dabei.
     
  20. Angel261271

    Angel261271 Laufenlerner

    Danke habe die Wolkenreihe nämlich erworben und konnte die Items nicht finden.Schade das man die noch kaufen muss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.