Frage zur Wolkenlinien-Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oidabauer

    oidabauer Nachwuchs-Autor

    Howdy Mod`s und Farmer!

    Habe mir die Wolkenlinie mit Tulpgulden freigeschaltet und danach das Paket gekauft.
    Das Paket beinhaltet die Freischaltung und deshalb meine Frage ob man die Tulpguldenfreischaltung rückgängig machen kann.

    lg. oidabauer

    id:2719220
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo oidabauer

    bitte schreibe einmal den Support an und frage dort.
     
  3. oidabauer

    oidabauer Nachwuchs-Autor

    Ich habe dem Support geschrieben. Wie Antwortet er mir und wo kann ich das Nachlesen? Bisher habe ich nichts gefunden.

    lg oidabauer
     
  4. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Oidabauer,

    der Support schreibt dir an deine im Spiel hinterlegte Mailadresse. Wenn du nicht auf Anhieb eine Mail findest, schau bitte auch im Spamordner.
     
  5. oidabauer

    oidabauer Nachwuchs-Autor

    Danke hat sich erledigt.

    Schönen Tag noch und lg. oidabauer
     
  6. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hier sind nun alle Fragen beantwortet - Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.