Frage zur Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneckenkörnchen gestartet, 27 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneckenkörnchen

Schneckenkörnchen Laufenlerner

Guten Morgen wünsche ich!

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage zur Wunderranke: ich habe mehrere, vollbesetzte Wolkenlinien. Bei denen bekomme ich regelmäßig die entsprechenden Boni. Aber ich bekomme nicht angezeigt, dass ich auch die regulären EP der einzelnen Items erhalte.

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass man die Wolkenlinie mit den Items besetzt und so zu den regulären EP noch den Bonus bekommt.

Habe ich das etwas falsch verstanden?

Grüße
    S.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du erhältst bei Aktivierung nur den Bonus der WL und nicht noch die EP/TEP der einzelnen Items.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schneckenkörnchen :)

das hast du leider falsch verstanden, … Rest gestrichen und @little-nici zitiere, die es super auf den Punkt gebracht hat

4. Schneckenkörnchen

Schneckenkörnchen Laufenlerner

Oh, schade aber auch... :sleepy:

Also muss ich meinen Ziergarten mal heftig aufräumen um Platz für die Items zu schaffen, die ordentlich EP abgeben. Das Tagewerk eines Farmers ist eben nie getan... ;)

Vielen Dank für die Aufklärung. Die Tür kann dann abgeschlossen werden.

Schönen Sonntag euch!

Liebe Grüße
    S.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie heißt es in einem Sprichwort "man/Frau kann nicht alles haben" :oops:
    Aber so wie dein Plan ausschaut, so halten es wohl die meisten. Auf die Wolken nur Items, die einem nicht so viel bringen,
    und die Items, mit "ordentlichen" Werten im Ziergarten etc. aufstellen.
    Dann mal rann an die Arbeit [​IMG] . Euch beiden wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Sonntag [​IMG]
    und hier schließe ich wunschgemäß ab. ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.