Frage !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 30 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Warum stimmen die Zeiten der Mühle nicht mehr überein ?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo oldmichi

Ich würde dich bitten das nächste Mal deinen deinen Threadtitel tehmenbezogen zu wählen.
    Für diesen Thread zB Zeiten in der Mühle... oder so etwas in der Art. denn:
    Ich verstehe leider deine Frage nicht so ganz - welche Zeiten in der Mühle stimmen womit nicht überein?

Ist vielleicht dein Mühlenabo oder die WL "Amor" (beides verkürzt die Mühlenlaufzeit) ausgelaufen und deshalb sind die Zeiten nun anders?

Ein bisschen mehr Information würde sehr helfen.:oops:

3. oldmichi

oldmichi Routinier

diese Frage ist berechtigt ! wenn ich morgens um 8 die Mühle in gang setze alles Ok um 18 Uhr steht den als restzeit 5,30, was ist das ?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. schreibst du mal welches Futter du angestellt hast und vor allem wieviel, so kann dir keiner eine plausible Antwort geben

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich habe nicht geschrieben, dass deine Frage nicht berechtigt ist, ich habe dich nur gebeten, einen angemessenen Threadtitel zu wählen, wie es auch in den allgemeinen Hinweisen zu den Allgemeinen Fragen steht: --->KLICK
    --

Da ich leider immer noch nicht verstehe um was es dir genau geht, da du weder schreibst um welches Futter es sich handelt, noch auf meine Frage, ob vielleicht dein Mühlenabo abgelaufen sein könnte, antwortest, würde ich dich bitten direkt den Support anzuschreiben und dein Problem dort genau zu schildern. Der Support kann dann auch nachsehen, ob ein Fehler besteht oder eben ein Mühlenabo oder eine verkürzende WL abgelaufen ist, oder eben sonst für Aufklärung sorgen.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

6. oldmichi

oldmichi Routinier

entschuldige, hat nichts mit Futter zu tun, meine die Mühle vom Farmwheel !

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sorry, aber unter Mühle verstehe ich die Futtermühle. Das Farmwheel ist das Farmwheel oder das Farmrad ...
    Dann versteh ich aber erstrecht absolut nicht was du da mit einer nicht übereinstimmenden Zeit aussagen möchtest?

Meinst du diese Zeitangabe?

Das bedeutet nur, dass in dieser Zeit die Gewinne wieder ausgetauscht/neu eingespielt werden. Wenn du also frühs drehst dauert es 8 Std bis wieder neue Gewinne erscheinen. Das hat aber nichts damit zu tun ob du drehen kannst oder nicht. Solange du Tickets hast, kannst du am Farmwheel drehen - nach jedem Dreh erneuern sich auch die Gewinne.

Hier mal die FAQ zum Farmwheel --->KLICK

Oder meinst du etwas anderes?

Sorry, aber mit so wenig Informationen kann ich nicht wirklich helfen :(

8. oldmichi

oldmichi Routinier

Nein es geht hier nur darum das die Restzeit über den ganzen Tag bestehen bleibt !

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also die Zeit läuft ab dann, wenn du das Farmwheel betritts. Mal ein Beispiel:
    Morgens 8 Uhr - dann beginnen die 8 Stunden runter zu zählen, wäre also 16 Uhr.
    Wenn du dich jetzt um 16 Uhr das Farmwheel wieder betrittst, so beginnen neue 8 Stunden.
    Hast du denn mal geschaut, wie die einzelnen Gewinne am Farmwheel ausgeschaut haben?
    Da sollten es eigentlich andere gewesen sein.

10. reiny

Sie springt aber, sobald das Rad sichtbar wird, auf die richtige Zeit um

11. Indista

mhm, wie meinst du das :oops:
    sobald man dreht beginnt es doch wieder mit 8 Stunden :oops:

Also bei mir passt es.
    Aus der Gewinn-Übersicht: [​IMG]
    D.h. um 14:44 habe ich gedreht und einen Grenzer-Truthahn bekommen.
    Ab da beginnen 8 Std. - das wären neue Gewinne um 22:44 Uhr

Wir haben jetzt (zu dem Zeitpunkt wo ich die Screens angefertigt habe): 20:33 Uhr
    [​IMG] und eine Restlaufzeit von 02:11 wird mir angezeigt - folglich 22:44 Uhr

12. reiny

Wenn ich zum Wheel gehe steht für Sekunden die " alte " Restzeit da und springt dann aber auf die richtige um, ich hatte eben kurz eine Restzeit von 7.50 Std. und Sekunden später von 0.11 Std die dann auch stimmte, ich habe festgestellt das die Restlaufzeit also stehenbleibt und erst beim erneuten Betreten des Wheels auf die richtige umspringt

13. Indista

:oops: ok, also das war mir bis dato noch nicht bekannt (was allerdings auch nix heißen mag - bei den ganzen (Anzeige-)Fehlern und Problemen, da verliert man leider den Überblick :oops:) und ich selber habe dies bei mir noch nicht beobachten können.
    Danke dir auf jeden Fall, dass du mir ein Licht ins Dunkel gebracht hast oder anders, mich aufgeklärt hast :)

reiny gefällt dies.
  14. reiny

Gerne :)
    Hab grad nochmal getestet, die Zeit stand auf 7.50, bin raus, nach ca. 10 min.neu eingelogt, zum Wheel, Zeit stand auf 7.50 und ist dann auf 7.40 umgesprungen

15. oldmichi

oldmichi Routinier

Indista,
    dank für das bemühen hoffe ja immer noch das das Spiel noch mal wie unter Adobe läuft

16. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove: und @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Solltest du einen Anzeigenfehler ausschließen können, bzw. sollte die Erklärung / Beobachtung von reiny bei dir nicht zutreffen
    und du solltest noch Klärungsbedarf haben, so möchte ich dich bitten, dass du dem Rat/Hinweis meiner Kollegin folgst
    und direkt den Support anschreibst. Wie du zu dem Kontaktformular gelangst, das hat sie dir oben ja erklärt.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für morgen ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.