Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

die frage lautet, wann werden die geschenke und mützen vom santacon event verrechnet.
    die tp´s sind schon abgezogen aber alles andere nicht.

lg

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Schau mal in Deiner Scheune nach, bei mir ist noch alles drin.
    schönen Tag noch

Apronia

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hast recht. auch die tp´s sind noch da.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wie immer - irgendwann nach dem Event!;)

Also einfach abwarten.....hierzu gibt es keine OA!

5. Huhu-Uhu

Huhu-Uhu Foren-Grünschnabel

Ich hab da mal überlegt...

Eventende: Montag 14:00 Uhr

Wenn kurz davor nochmal die TPs gepflanzt wurden (6:00 Std.) und das auf Komfortfeldern ohne Wasser etc. dauert es 24:00 Std. bis sie fertig sind.

Dann nochmal plus 48:00 Std. bis alles Unkraut ist -> keine TPs mehr auf Feldern vorhanden.

Da wären wir dann bei Donnerstag 14:00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt kann keiner mehr sagen "Aber ich hätte noch was auf den Feldern gehabt, das ist nicht umgetauscht worden"

Das ist meine Teorie o_O

Ich tippe jetzt also einfach mal auf den Donnerstag xD

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,die Frage,wann die Pflanzen und Drops umgetauscht werden haben wir weiter gegeben.

Hallo Huhu-Uhu,die Eventpflanzen werden auch später noch umgetauscht,falls beim Umtausch noch welche auf den Feldern stehen sollten.Als Premiumspieler bekommen man z.B. kein Unkraut und könnten somit noch später ernten.

7. Huhu-Uhu

Huhu-Uhu Foren-Grünschnabel

Mei, du hast Recht. An Premium hab ich nicht gedacht, sowas gibts ja auch noch. :music:

8. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

In meinem Log habe ich vor 1 min. gesehemn das alles umgetauscht wurden ist.(also heute schon umtausch)

9. Anguana

Anguana Guest

Stimmt,bei meinen Farmen ist der Umtausch auch ab 11 Uhr erfolgt.Sollte also in den nächsten Minuten überall durch sein.