Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Ich habe bezüglich meiner Waldlichtung eine Frage. Habe heute früh meine Ställe und Bäume geerntet. Nun war ich wieder auf der Lichtung und mußte feststellen, dass meine ganzen Ställe und Bäume nicht abgeerntet wurden. Ich bin mir aber sehr sicher, dies heute früh gemacht zu haben. Wie kommt das, kann mal jemanden nachsehen?
    Id 47708400

LG Andrea-1-

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andrea-1-,das kann passieren,wenn du z.B.eine nicht stabile i-Net Verbindung hast,dann kommt das nicht beim Server an.Am besten immer nach ernte und Neuaussaat noch einmal nach Wiesen Wechsel kontrollieren.

3. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

Ich bin Level 13, habe mir den Schlüssel für die Wilde Wiese für Tupgulden gekauft, habe auch 12 Nachbarn, aber die Wiese ist immer noch mir Geröll bedeckt. Was läuft da verkehrt ?
    Bitte um Hilfe.

mfg AnnKatrina

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Annkatrina,wenn du ein Küken bist,dann darfst du deinen Mentor und die anderen Küken von deinem Mentor die sich auch in der Nachbarschaftsleiste befinden nicht mit zählen.Such dir noch einige Nachbarn,dann sollte deine Wiese frei sein.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo Anguana,
    vielen Dank für die schnelle Auskunft mit dem liebgemeinten Hinweis zur Nachkontrolle. Ich werde dies beherzigen, damit mir dies nicht noch einmal passiert. Danke
    LG Andrea-1-

6. Annkatrina

Annkatrina Laufenlerner

Ja Anguana ich bin noch ein Kücken :))
    Danke für deine schnelle Antwort

mfg Annkatrina

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.