frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blaustirnamazone gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Was meinst du genau mit "unserem"?
    Falls du damit im Sinne von BP meinst, dann wäre deine Aussage korrekt, da ja nun mehr SF gekauft werden muss.

Falls du im Sinne der Spieler meinst, so ist deine Aussage im besten Falle falsch.

-crazychick-, -robijn-, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Ist doch korrekt wiedergegeben ... Verbesserung unseren (BP) Gunsten . xD

Für alle Mühlen- und Ranke-Geschädigten nocheinmal der Hinweis:
    BP hat mir die TG für die beiden Ranken zurückgebucht. Auch die Euros für die noch offenen Mühlenmonate soll ich zurück bekommen. Also war das nicht ganz korrekt (vorsichtig formuliert), was da gelaufen ist.

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

um diese Frage des TE endgültig zu beantworten, lasse ich einmal folgenden Link zum Produzenten-Newsletter März 2015 für Euch da:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/produzenten-newsletter-märz-2015-mühle.23368/

In diesem Newsletter wird die Frage des TE ausreichend beantwortet.

Bitte beachtet das dies der Bereich "Allgemeine Fragen" ist. Zahlreiche Spieler haben sich beschwert, dass das Forum sehr unübersichtlich geworden ist. Ich möchte Euch deshalb bitten in diesem Bereich auf Diskussionen zu verzichten, und dafür den entsprechenden Bereich zu nutzen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

populos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.