Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beuerrin58 gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beuerrin58

Beuerrin58 Laufenlerner

Hallo
    bin bei der vierten aufgabe,aber es fehlen mir noch zwei farbtöpfe,frage was kosten die in TG,
    bevor ich die geforderte mege eingebe möchte ich wiessen wieviel TG zwei Farbtöpfe ich haben muß.
    Danke schon mal.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Einige Farmer haben es schon getestet und anscheinend kostet 1 Farbtopf 1 TG

3. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Du hast noch 48 Stunden Zeit! Oder kommst du bis dahin aus Zeitmangel nicht mehr auf die Farm?
    Wenn du etwas kaufst, wird eigentlich - wenn es nicht gerade mal einen Bug gibt - gefragt, ob du für so und so viel Tg etwas kaufen willst, du kannst dann immer noch ablehnen.

4. Beuerrin58

Beuerrin58 Laufenlerner

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Anbetracht der Tatsache , daß die WL KAC macht:oops: , wären 39 TG für mich ok - andererseits muß Du keine TG verschwenden.
    Wieviel Farbe fehlt Dir denn noch ?

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Mir fehlen noch 39 Farben

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Aua :oops:

ein wenig Zeit ist ja noch - warte besser noch ab , vlt droppt noch etwas Farbe. Kannst Du noch quests mit Werkzeugkisten abschließen?

Bei so viel Fehl an Farbe wirst Du nicht drumrum kommen einen Großteil zu kaufen.Kannst Du das Event ansonsten abschließen?

Wie gesagt - die WL ist durch das KAC schon 39 TG wert.

8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nein, habe schon geschaut gibt für mich kein Quest indem ich noch Werkzeugkisten bekommen kann, das wäre für mich utopisch. Bin ja erst kurz dabei.
    Habe auch nur noch für Aufgabe 4 die Filzstifte zusammen

9. _jessi

_jessi Forenaufseher

und deshalb finde ich, das das level welches angegeben ist einfach nicht korrekt ist, kein kleines level kann es schaffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.