Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _ELTORO_47 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ELTORO_47

_ELTORO_47 Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe folgende Frage.Beim veredeln von Rosen habe ich eine Veredelung zum Nachteil der Düngung erhalten,die möchte ich nicht behalten.Der Balken (weitersuchen)ist grau unterlegt,so das mir nur die Möglichkeit bleibt auf behalten zu klicken.Was kann ich tun?Meine ID37113090.Danke im Voraus.LG

2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Morgen!
    Die mußt du annehmen ,solange wie du Sie nicht in einem Slot steckst wirkt sie ja nicht . gruß -marichen-

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die solltest du behalten, dann kannst du sie beim nächsten Versuch schon nicht mehr bekommen.
    Den Bonus brauchst du ja nie aktivieren.
    Wenn weiter suchen grau ist, hast du vermutlich ein kleines Gewächshaus gestartet, da kannst du nicht weitersuchen.

firesnow gefällt dies.
  4. _ELTORO_47

_ELTORO_47 Foren-Grünschnabel

Danke für die Tipps und schöne Restfeiertage,Guten Rutsch.Kann geschlossen werden.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir ebenso schöne Tage und einen guten Rutsch.

Thread closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.