Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ghosti9090 gestartet, 30 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

Hallo ich habe gerade mal sonderbäume/ställe und Normale Bäume/ Ställe auf Insel und der Farm zusammengezählt
    Wollte nur kurz fragen ob ich richtig liege

Farm gibt es 51 Sonderbäume und 16 normale Bäume
    28 Sonderställe und 29 normale Ställe

Insel 23 Sonderbäume und 27 normale Bäume
    7 Sonderställe und 8 normale Ställe

mit normal meine ich das sie ohne Echtgeld zu bekommen sind

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ghosti9090:)

Na du bist mir ja eine / einer :oops: Meine Kollegin hatte dir ja in diesem Thread <<klick>> schon die jeweiligen Links zu den entsprechenden FAQs gepostet. Im Grunde genommen muss man da nun nur noch nachzählen. Ich könnte da nun das Zählen anfangen, würde es garantiert auch noch dieses Jahr schaffen, aber wäre damit dann doch eine ganz schöne Zeit mit beschäftigt :oops:

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  3. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

so bin ich halt :p

denke schon das ich richtig durchgezählt hab.
    Wenn ein anderer Farmerama spieler auf was anderes kommt kann er ja schreiben.
    kannst aber ansonsten schließen

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Farm 47 Sonderbäume, Regenbogen- Frühlings- Zauber und TG-Baum zählen zu den Items

aw705 gefällt dies.
  5. Indista

Oki, dann würde ich hier schließen. Und wer auf andere Ergebnisse kommt, der kann dich ja auch ingame (also via Eule) anschreiben, wäre das ok für dich?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

ok supi danke dir

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Ok. Dann schließe ich hier einmal ab.
    Ich wünsche euch beiden, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.