Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmboyle gestartet, 30 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Hallo,
    kann ich meine Login-Bonuse irgendwie nachvollziehen? Ich dachte ich habe jeden Tag meinen Bonus abgeholt, eigentlich bin ich mir sicher, und bin erst bei Tag 26, irgendwas stimmt nicht. Gibt es einen Rückblick oder so? Komischerweise hab ich nie auf die Kalenderzahl geachtet. Kann ja durchaus mein Fehler sein und würde gerne wissen wann ich Wollebomm ausgelassen habe.

-TiDi- gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

was zeigt denn dein Zähler unten an? "Logins ohne Unterbrechung" Wieviel Tage stehen dort bei dir?

-TiDi- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmboyle, nachverfolgen kann man es leider nicht - wenn du von Anfang des neuen Wollebomm täglich bei ihm warst, sollte

diese Zahl da stehen -> upload_2016-12-30_17-37-16.png

Also 91 Tage komplett und für den Dezember dann Tag 30.

-TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Auweia dann habe ich wohl tatsächlich welche ausgelassen. Bekomme ich diese Bonuse trotzdem nur etwas später?

-TiDi- gefällt dies.
  5. Kylwalda

Da muss ich dich leider enttäuschen :( .... morgen ist der letzte Tag im Dezember und am Sonntag fängt es dann bei den Gewinnen wieder bei 1 an - aber da sind sicher auch tolle Sachen mit bei die du brauchen kannst :)

-TiDi- gefällt dies.
  6. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

-TiDi- gefällt dies.
  7. Kylwalda

Gerne, auch wenn ich dir lieber was anderes geschrieben hätte .... ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und morgen einen guten Rutsch :)
    Hier schließe ich dann ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.