^Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von käthe.shof gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. käthe.shof

käthe.shof Foren-Grünschnabel

Habe beim Züchten keine Abzeichen bekommen ?
    ID47601160

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo käthe.shof, hast du denn auch Tiere aus einer der beiden Kategorien gezüchtet? Säugetiere und/oder Vögel

CharlyJoe gefällt dies.
  3. käthe.shof

Ja habe ich

4. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Habe auch mal eine Frage. Gibt es beim BBD überhaupt noch höhere Sprünge meiner Zuchttiere. Ich habe schon seit Monaten keine höheren Tiere mehr bekommen.

5. Kylwalda

Der Support hat mal nachgeschaut - du hast Fische, Frösche und Chamäleons gezüchtet - diese Tiere gehören aber einer anderen Kategorie an :(
    Hier mal die FAQ für dich zum Event - dort wird aufgelistet welche Tiere gezüchtet werden können um Abzeichen zu bekommen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-3.54005/#post-2528030

Auch sind die Zuchten, die Abzeichen geben in der Zuchtbude bei der Auswahl oben angesiedelt mit dem Hinweis Event

upload_2017-1-11_17-18-0.png

Hier auch die Kategorien zu sehen - beim Esel Säugetier und beim Strauß Vogel

CharlyJoe gefällt dies.
  6. käthe.shof

ok danke habe ich verwechselt
    vg Kätheshof

CharlyJoe gefällt dies.
  7. mondsternchen5

mondsternchen5 Laufenlerner

Hallo
    Da mein Mentor nicht on ist,frage ich hier mal vorsichtig.
    Bin bei 17 und hab da jetz so eine Unkrautwiese wo ich nur einpaar Felder bestellen kann.
    Wie bekomm ich das weg.
    mondsternchen5

8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Kylwalda

Hallo, mondsternchen5 kein Problem, dafür sind wir ja da :D
    Also die Wilde Wiese (der 2. Acker den man bekommen kann) räumt man frei von dem Unkraut und Geröll wenn man Nachbarn einläd - dazu habe ich dir mal hier einen Link mitgebracht in dem erklärt wird wie das geht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/#post-1228785 (einfach mal anklicken)

und da es ja immer mal vorkommen kann, dass dein Mentor nicht zeitgleich mit dir online ist, habe ich dir auch mal noch den Link mit der Hilfe für Neueinsteiger mitgebracht - da ist alles Wissenswerte für den Anfang beschrieben

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/

10. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe auch mal eine frage.habe vollmond boxen,wie kann ich die einsetzen,und was beinnhalten denn die Bxen?
    Lieben gruß eagle:p

11. mondsternchen5

mondsternchen5 Laufenlerner

Hallo Kylwalda und VictorLaslo

Danke für die schnelle Antwort wird es gleich versuchen
    vielleicht find ich Nachbarn die jemanden in erst Level 17 unter die Arme greifen.

mondsternchen5

lubinchen, dekofee50 und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Die Vollmondbox wird in das Deco-Inventar bei der Vase gebucht und kann dort geöffnet werden. Sie enthält 1 x zufällige Gruselpflanze, oder Gruseltier oder Gruselfrucht folgende Möglichkeiten sind vorhanden

VampirtomateGruselkürbisFußpilzGlühschwammerlKnochenbusch
    TerrorpflanzeReißzahnorchideeVenusfliegenfalleHirnkohlGrabstein
    GlubschaugenstrauchDämonenblüteGeistHexenkrugMondtau
    Glühender SchimmlingKrakenpilzAugentropfenPurpur HirnlingFalscher Ziegenbart
    BlutfarnKraken-SaugnapfIrrlichtboshafter Apfelgefleckter Schrecken
    Stinkwurz

Quelle

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Zauberhase70:)

es gibt noch höhere Sprünge, allerdings sind die -würde ich sagen- eher selten und das Glück spielt dabei auch eine Rolle. Ich habe vorhin aus meinen 132 Zuchten mit Grundtieren einen Megasprung gehabt:
    Osterhase aus Grundtieren.jpg

Da hier aber der falsche Bereich ist, um sich über die Zuchtergebnisse auszutauschen, habe ich dir einmal den Link zur Diskussionsrunde "Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)" mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-kunterbunten-tierzucht-2.54828/#post-2528685 Dort kannst du dich gerne mit deinen Mitfarmern über die Zuchtergebnisse austauschen

aw705 und roteelster gefällt dies.
  14. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Na logisch gibt es die, Haben doch alle mal klein angefangen!
    Wenn du mich mit - vor und hinter dem Namen anschreibst könnte es sein, das du schon einen gefunden hast! ;)

[NightShadow] gefällt dies.
  15. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Bin gerne bereit, dein Nachbar zu werden. Bin auch erst Level 72:D:D:D
    piratmama4912Id: 54395702

Seit heute kann ich kein Honig mehr produzieren, da mir das Bier ausgegangen ist. :oops::oops::oops::oops:
    Kannst du mir bitte sagen, wie und wo ich Bier erhalte? Danke
    piratmama4912Id: 54395702

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2017
    gittimaus und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo!
    und wenn ich einen 17levler selber Nachbarschaft anfrage, hilft es auch beider Wilden Wiese? Oder zählen nur Anfragen von ihm?
    Danke!

17. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo piratmama4912

also Bier gibt es auf der Farm nicht und man benötigt es auch nicht zur Honigherstellung. Honig erhält man aus der Werkstube der Biene, der Imkerei.

Hallo Ky-kyc1969

alle Nachbarn die sich in deiner Nachbarschaftsliste befinden zählen für die wilde Wiese, egal von wem die Abfrage kam. Nur deine Kükengeschwister zählen nicht.

18. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da wird 1 Biene verlangt... kein Bier ;)

aw705 und keschy gefällt dies.
  20. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Beim BBD gibt genauso viele - oder genauso wenig :music: - Sprünge wie ohne BBD.

Beim BBD erhält man bei jedem Zuchtvorgang ein weiteres zufälliges Zucht- oder Grundtier, einen Einfluss auf die Sprünge hat das nicht.

OmaMolly gefällt dies.