^Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von käthe.shof gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Bist du sicher, das dort nicht "Biene" steht?
    Ansonsten wäre ein Screen hilfreich um dem Mysterium auf den Grund zu gehen!

aw705 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

pruuuust, auf den zusammenhang muss man auch erstmal kommen xD

Julia2346 und aw705 gefällt dies.
  3. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Es sprang immer zwischen Bier und Biene hin und her, hat sich wieder eingependelt auf Biene.
    Danke für deine Antwort
    piratmama4912Id: 54395702

96bauerntrampel96 und aw705 gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hmm, da würde mir ja jetzt was zu einfallen......
    Hast du das Bier vielleicht gar nicht in die Imkerei gekippt?? :music:
    *duckundgaaaanzschnellflitz*

trizi2, Julia2346, schatzi_70000 und 3 anderen gefällt dies.
  5. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Ich hatte auch erst mal gelacht, hat sich aber wieder auf Biene geeinigt.;););)

piratmama4912Id: 54395702

Sorry, das Fass war leerxDxD

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2017
    96bauerntrampel96, Brimacla und aw705 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt kein bier auf hawai,es gibt kein bier...*träller..ach ne es war die farm xD

schnubs, Teufel1, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  7. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Wie ist es möglich das wenn ich Säugetiere züchte Abzeichen für Vögel bekomme und das in rauen Mengen. Ich habe deshalb schon eine Menge an SF verschwendet und das finde ich ganz und gar nicht ok.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal hier : bei jeder Zucht bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie, welche Ihr ebenso einzahlen müsst.
    sind zwar keine " raue Mengen" aber einige können es schon sein

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Rotkählchen

Hallo reiny das weis ich , aber ich hatte Säugetiere gezüchtet und nur Abzeichen von Vögeln erhalten und das hat mich stutzig gemacht und deshalb war ich auch ein wenig sauer. Aber nichts für ungut. Wünsche eine gute Nacht.

10. reiny

wenn das so ist, dann solltest du mal deine ID hier lassen, findest du auf der Farm unten auf dem Holzrahmen

11. Rotkählchen

Vielen Dank reiny, ich zähle es jetzt zur Zucht. Ich hab ja nichts verloren. Bin mit dem Quest durch, hatte eben etwas länger gedauert bis ich fertig war, weil die Farben der Abzeichen bei mir anders herum angezeigt wurden und ich es zu spät gemerkt hatte.

12. reiny

super, dann ist ja alles ok