frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris-huelsmann70 gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

was ist ein zuchtwart

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris-huelsmann70, der Zuchtwart ist zum bestücken der Zuchtbuden vorgesehen - mit dem kannst du dann mehrere Zuchtvorgänge eines Tieres starten - ohne musst du jede Zucht von Hand eingeben

upload_2017-2-6_11-28-39.png

3. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Was nützt nur der Zuchtwart wenn er nach dem Babyboom kommt? Ich bekomme ihn aus irgendwelchen Gründen erst morgen. Bitte beseitigt diesen Unfug.

4. Kylwalda

Tancair gefällt dies.
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Bei mir steht im Kalender, dass morgen wieder Babyboom ist, also kommt der Zuchtwart doch ganz passend. Unfug vermag ich hier wirklich nicht erkennen.

Julia2346, trizi2 und Tancair gefällt dies.
  6. aschppe57

aschppe57 Laufenlerner

Schönererehrentag-wo kann man den aufstellen ?

7. Kylwalda

Hallo aschppe57, das ist ein Upgrade für das Item Ehrentag das man zum Geburtstags-Event über die Newsseite bekommen hat.
    Um das Upgrde aufstellen zu können musst du mal schauen ob du das Grunditem in deinem Bestand hast oder vielleicht schon aufgestellt hast - sofern du es dir auf der Newsseite abgeholt hast.

8. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

danke für den Hinweis mit dem Babyboom, hatte nur den gelesen der jetzt abgelaufen ist, dann also her mit dem Wart :)

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo shakira1964, ich schon; da im Vorfeld nicht bekannt war, dass morgen noch mal ein BBD kommt haben viele am WE gezüchtet um während des BBD das Event soweit sie wollten/konnten zu erledigen ohne Zuchtwart, denn der kommt ja erst wenn der BBD rum ist (stand gestern oder vorgestern).
    Die Info, dass morgen noch mal BBD gibt kam erst heute 10:57 und nützt niemand mehr der am WE ohne Zuchthelfer fürs Event gezüchtet hat!

10. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe auch mal eine frage , wollte grade den Zuchtpokal auf ein anders feld stellen,und nun ist er weg.Wohin?wo finde ich den Pokal wieder?
    LG eagel:eek:

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend eagle1958:)

ich denke mal, dass du ihn abgerissen hast? Hast du linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase einmal geschaut?