frage ;)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 39089, also ich habe das gerade mal getestet und dabei beobachtet, dass die MP-Anzeige leicht zeitverzögert umspringt - sprich: die MP etwas verzögert gebucht werden. Allerdings gibt der große Spender nur 1900 MP ->

upload_2017-4-17_8-16-34.png

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

3. 39089

39089 Ausnahmetalent

Danke für die Rückantwort und bei mir zeigt der G,gelbeE,spender 2125 an-das mit der zeitverzögerung ist mir nicht auf gefallen- muß es mir mal aufschreiben vor der Ernte und dann sehn nach der Ernte-DANKE das Ihr immer so schnell Antwortet-;)

4. 39089

39089 Ausnahmetalent

5. Kylwalda

Ich hab da was gefunden - die Spender geben MP pro Level ;) Deswegen die unterschiedlichen Angaben ->

Die Erbsenspender aus dem Mendelevent geben nun jeweils alle 18 Stunden 25 MP/Level und lassen sich auf die Wolken stellen. *Quelle*

6. 39089

39089 Ausnahmetalent

Nachtrag--alle meine E,Spender ob groß oder Klein.zeigen an 2125M.penny:D

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Jau - *koppklatsch* pro Level ... Da hätte ich auch selber drauf kommen können ... :cry: xD

An Feiertagen um die Uhrzeit, ist Denken wohl noch nicht meins ... :music:

Danke dir für die Aufklärung.

:)

8. Kylwalda

Da reiche ich dir die Hand - denken klappt bei mir auch noch nicht so richtig :oops:

Oberschnatter gefällt dies.