frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris-huelsmann70 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

was zählt zu den gliederfüssern

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Gliederfüsser

Wobei die Schnecke nur bei Farmerama ein Gliederfüßer ist.
    Genau genommen gehört sie zu den Weichtieren, da es die aber zumindest bis jetzt hier nicht gibt..... ;)

3. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo alle Mitfarmer+rinnen
    dazu zählen zur Zeit nur die Bienen !!
    lg kiki191161

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris-huelsmann70, ergänzend zu der Antwort von Teufel1 habe ich hier noch ein Bild für dich mitgebracht ->

upload_2018-1-11_16-5-20.png

In dem Link von Teufel1 kannst du dort die Kategorie wählen und dir werden dann alle Tiere angezeigt die dieser Kategorie angehören.
    Als Zuchttiere Ja - da sind die Bienen die einzigen Tiere die auch Zuchtstufen haben - also züchtbar sind. Alles andere sind "Grundtiere"

5. Teufel1

Wenn du es ausschließlich auf die ZUCHTtiere beziehst, dann ist das richtig.
    In den Aufgaben mit Gegenwert können aber auch die anderen Gliederfüßer abgegeben werden!

6. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Ich meinte ja auch wegen den Abzeichen ( D. Lila ) für Gliederfüsser , die ja NUR bei der Zucht zu bekommen sind !!!! Bitte nicht gleich verdammen :music:;):cry:
    Das es bei der Abgaben Aufgabe auch die anderen ( Spinne usw. ) einzahlen kann , ist mir klar !! Dankeschön !!
    lg kiki191161

7. Teufel1

Verdammt wird hier keiner! ;)
    Wir haben nur etwas präzisiert! :music:

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut :) Warten wir gemeinsam auf die Rückmeldung von iris-huelsmann70 ob unsere Antworten hilfreich waren ^^