frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aisha63 gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Wo bekomme ich den Rechen und die Duftkerze her? Auf dem Schlauch steh

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der Rechen ist die Werkstube vom Igel, das Rechenwerk
    Die DUftkerze ist die Werkstube vom Stinktier, die Kerzengiesserei

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aisha63 :)

Rechen ist das Erzeugnis der Sonderwerkstube "Rechenwerk". Hierbei handelt es sich um die Werkstube vom Igel, welche man selber nicht bauen kann. Man konnte sie mit viel Glück im November 2017 bei dem Event Farm-Express bekommen.

Rechenwerk

Laufzeit: 18:30 Std., 240 EP

Produkt: 1 Rechen + 4 x Dünger

Futter: 4 Äpfel, 6 Salat, 1 Igel 2 Igel
    In der Farmhallen-Quest "Unglaubliche Brüder" (ab Level 122) gibt es das Rechenwerk auch als Belohnung.

und die Duftkerzen sind das Erzeugnis von der Sonder-Werkstube der Stinktiere, der Kerzengießerei
    Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

Erspielen konnte man sie sich in dem Event Wilde Farmwelt 3. Selber bauen kann man diese Werkstube ebenfalls nicht.

Man kann sich aber in der Quest "Süße Briefe" (ab Level 95) und in der Quest "Rundumerneuerung" (ab Level 107) je eine erspielen.

Wer diese Werkstuben nicht besitzt, der kann sich Duftkerzen und Rechen auf dem Markt unter "Erzeugnisse" kaufen.

Im Kalender ist für November auch ein G&T (Schenken und Handeln) eingetragen, da könntest du versuchen dir ein Rechenwerk zu ertauschen oder jmd. schenkt dir eines. Die Kerzengießerei dagegen war bisher noch nicht handelbar gewesen.

4. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ich danke Euch kannst schließen ;))

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Kleine Anmerkung noch, bitte das nächste Mal einen Thread-Titel wählen, der in etwa darauf schließen lässt, worum es in dem Thread geht. ;)

:) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.