Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Bauer53. gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Bauer53.

.Bauer53. Aktiver Autor

Hallo guten morgen,hab mal eine frage gibt es eine liste über die gekauften wolkenlinie
    die wölkcken haben ja meistens oder sind bundich abgezeichnet ?
    Danke schon mal.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .Bauer53. :)

wir haben eine Übersicht über alle Wolkenreihen: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    Dort gibt es eine Suchfunktion und in dieser könnte man z.B. das Wort [​IMG]
    *Kauf* eingeben.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob dir diese Antwort geholfen hat. :)

3. .Bauer53.

.Bauer53. Aktiver Autor

Danke hat mir geholfen,da ich es ja gekauft habe müßte sie ja vollständlich sein aber es fehlen mir zwei It stück
    die heißen ,,Pinata Übeltäter: und Blinde Pinatas, den ich kann sie nicht auf meinen felder finden drei habe ich auf der wolke stehn?
    es wäre nett von dir wenn ihr (du) mal nach schauen könntes ob es die kommplett geliefert bekommen habe,
    ist mir im Januar nicht aufgefallen bin am aufreumen da da merke ich das die fehlen obwohl ich es ja gekauft habe...
    danke

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die beiden Items gehören aber zur WL "Piñata-Party" vom Event: Viva Piñata - Januar 2018. Die konntest du dir also erspielen und nicht kaufen.

5. .Bauer53.

.Bauer53. Aktiver Autor

und warum ist oder sind die rosa die wolken.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

weil nicht nur gekaufte Wolkenreihen farbige Wolken haben können, sondern auch erspielte Wolkenreihen können Wolken in Farbe haben. Genauso wie es auch Kaufwolkenreihen gibt, die nicht farbig sind, wo halt dessen Wolken weiß sind.
    Dass Wolken farbig sind / sein können, heißt nicht, dass sie nur zu kaufen sind/waren. :)

NicciundLucas gefällt dies.