Frage?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo! Kann mir mal jemand erklären, was das +1 oder +2 bedeutet, die manchmal vor meinen Gebrauchsgüter stehen? Weiß nämlich nicht,was ich damit anfangen kann. Meine ID-Nr.34203823

2. Mauseküken

Mauseküken Laufenlerner

hallo muckesjen,
    wenn du mit gebrauchsgütern diverse handwerksprodukte wie marmeladen oder backwaren sowie spa-manager- und alchemistenprodukte meinst, dann bedeutet das +1 bzw. +2, dass du beispielsweise bei der kürbismarmelade immer einen mehrertrag an pflanzen auf allen farm- und inselflächen erhälst. das karotten-apfel-chutney hingegen bringt dir bei den feldpflanzen auf allen farm- sowie inselflächen immer einen mehrertrag von +2 pflanzen. beim spa-manager sowie auch beim alchemisten gibt es noch handwerksprodukte, die dir einen mehrertrag von +1 tier einer bestimmten art bringen. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. wünsche eine gute nacht und einen guten wochenstart.
    lg mauseküken

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu der Antwort von Mauseküken habe ich dir hier einmal den Link zur FAQ Handwerk mitgebracht >>bitte anklicken<<
    Dort findest du im Beitrag 9 eine Verlinkung zu der Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    Wenn du in der Spalte "Effekt" schaust, so findest du dort eine Beschreibung des Bonus, den dir das jeweilige Handwerksprodukt bringt.

Edith sagt mir gerade, du könntest ja auch in deinem Inventar einen Bonus meinen :oops:

hier könntest du den Mauszeiger einmal darauf halten und dann bekommst du eine Beschreibung:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
  4. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo liebes Mauseküken, Indista und Edith! Komme erst jetzt dazu,mich für eure lieben und guten Erklärungen zu bedanken! Habe es jetzt ganz gut verstanden.Hatte den Bonus zwar immer eingesetzt, wußte aber nie was dies plus bewirkte. Recht herzlichen Dank euch allen, einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit,wünscht euch von ganzem Herzen, Muckesjen! P.S. Hoffe ich muß euch jetzt nicht mehr mit meinen dummen Fragen belästigen!!! ID Nr. 34203823

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.