Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ich habe heute als Geschenk "wertvolles Elixier des Lebens " erhalten. Nachdem ich es auf die Plantage Bahamarama gestellt habe überlegte ich mir dass es besser auf der Farm stehen würde. Nach dem Abriss waren aber alle drei Geschenke verschwunden. Die bekomme ich nun wohl nicht wieder? Hätte ich wohl nicht abreißen dürfen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, schau hier aus der FAQ :

Hallo Farmer,

Heute wurde ein neues Nachbarschaftsgeschenk ins Spiel gebracht.

Wertvolles Elixier des Lebens [​IMG]Ab Level 3
    Zeit 15: Stunden
    100 (T)EP * Level

benötigt 1-er Felder
    Es handelt sich um ein Item mit 15 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf: Hauptfarm, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle und Schatzinsel
    Mit Einspielung wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Freundschaftsdienst" entfernt und kann nicht mehr verschenkt werden.​
    Zuletzt bearbeitet: Gestern um 16:26

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo minni1005 :)

ergänzend zu der Antwort von reiny noch ein Bildchen, welches erscheint, wenn man das Item abreißen möchte:
    [​IMG] <- ein "Warnhinweis" -
    aber du kannst dir ja von deinen Nachbarn / Freunden neue schenken lassen. ;)

4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ich bedanke mich für eure Antworten. So ist es wenn man Hektik macht und nicht aufpasst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Traurig und ärgerlich aber nicht zu ändern. Nochmals danke, wünsche einen schönen Tag und reiche Indista den Schlüssel. Liebe Grüße minni1005

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, wie geschrieben, du kannst dir ja neue schenken lassen. ;)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.