Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MasterfarmerRamsi gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterfarmerRamsi

MasterfarmerRamsi Foren-Grünschnabel

Ich hatte leider eine sehr lange Pause bei dem Spiel. Was bringt am meisten Erfahrung 1 oder 4er Feld? Weil 1er gibt am meisten Produkte.

SuperBauer51 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo MasterfarmerRamsi, erst einmal ein herzliches Willkommen zurück im Spiel und im Forum ^^
    Das mit den Erfahrungspunkten pro Feld hängt auch davon ab welche Runen am Baum der Weisheit du freigeschaltet hast, welche Wolkenreihen aktiv sind, welche Haustiere, welche Handwerksprodukte du eingesetzt hast, ... usw. Das Thema ist für die allgemeinen Fragen doch recht komplex *denks* :oops:
    Hier hätte ich aber ein paar Links für dich, die dir vielleicht weiter helfen ->

RoterHibiskus gefällt dies.
  3. MasterfarmerRamsi

Ok hm nur weil ich gerade neu wieder dabei bin und meinen alten ACC nicht mehr haben kann weis ich eben nicht mehr welche von Anfang an mehr EP geben 1 bis 4er ^^ aber dennoch danke Ich mach mal nur alles einer gibt am meisten Produkte EP sehe ich eben immer fast nur 0 wenn ich abernte ^^

SuperBauer51 gefällt dies.
  4. Kylwalda

In den ersten Leveln haben die Pflanzen auch recht wenige EP's - das steigert sich aber von Level zu Level und du wirst sehen, das geht ratz fatz ^^. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du möglichst viel Fläche freischalten kannst - wann du "neue" Flächen dazu bekommst wird dir ja in der Neueinsteigerhilfe auch erklärt und hier habe ich natürlich auch noch den passenden Link dafür :) ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte.31366/

5. MasterfarmerRamsi

Ja genau das kenne ich noch eigentlich fast alles ich fragte eben nur wegen 1er, 2er, oder eben 4er Flächen ob die auch mehr EP geben bei 1er Feld wie man auch mehr Erträge bekommt. Aber mir macht es Spass. Natürlich setze ich kein Echtgeld mehr ein weil ich gesponnen viel einbezahlte beim ersten mal spielen und da ich ja nicht mehr in meinen alten ACC komme möchte ich es nicht riskieren wieder soviel zu verlieren ^^ aber es ist cool ^^

abernten ist bei 1er Feld ohne Helfen schon etwas ahhhhh aber egal ^^

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

6. Kylwalda

Freut mich dass dir das Spiel gefällt - geht mir ja auch so :)
    Na man kann ja auch in einigen Quests/Events/am Farmwheel/von Wollebomm Erntehelfer-Coupons gewinnen die man dann einsetzen kann wenn man sie braucht ^^
    Hier habe ich dir ja den Weg aufgezeigt wo du weitere Hilfe bekommen kannst - weiter Ausführungen würden doch zu sehr in Erfahrungsaustausch abdriften :oops:. Bei Fragen oder Problemen im Spiel sind wir hier in den allgemeinen Fragen und auch in den Technischen Fragen immer gerne für dich da und versuchen zu helfen wo und wie wir können :)
    Hier schließe ich wieder - wünsche dir noch einen schönen Restsamstag und weiterhin viel Spaß und auch Erfolg im Spiel :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.