Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Was muß ich tun, wenn ich ein paar Tage nicht Farmerama spielen kann?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du musst gar nix ;)
    evtl komfortfelder, wenn du kein premium nutzt

KleinerDonald gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,
    wenn du vorher recht aktiv warst, passiert eigentlich nix. Dann geht nur die Anzeige für den ununterbrochenen Login wieder auf Null, aber die ist im Grunde ja für nix gut. Und wenn du weniger als 21 Tage eingeloggt sein kannst im Dezember, dann schaffst du die große Wollebomm-Belohnung nicht.
    Falls du dich ein paar Tage mehr nicht einloggen kannst, sagst du vielleicht deinen Nachbarn bescheid, für den Fall dass dein Thermometer sinkt oder du schaltest den Urlaubsmodus ein.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

also ich würde z.B. meine Nachbarn anschreiben, damit sie informiert sind und sich keine Sorgen machen.
    Da bei Inaktivität das Thermometer sinkt, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie schnell es bei dir sinken wird.
    Denn das hängt davon ab, wie aktiv man zuvor gewesen ist.
    Zu deinen Flächen: da wir kein Unkraut mehr auf der Farm haben, braucht man sich darüber keine Sorge machen und kann auch ein paar Tage (oder länger) seine Farm Farm sein lassen. Sprich Pflanzen kann man anbauen, vorzugsweise solche, die eine längere Laufzeit haben, evtl. ja sogar auf Komfortfelder, da diese 4fache Zeit brauchen, benötigen allerdings auch 4fache Saat, geben dafür aber 3fachen Ertrag und doppelte EP. Oder du stellst alles voller Bäume oder Werkstuben oder Ställe oder Items. Wie du magst.

Es gibt zwar auch den Urlaubsmodus, welchen man am Baum der Weisheit (Rune) freischalten und in den Spieleinstellungen dann aktivieren kann, sowie im Shop, wo er käuflich zu erwerben ist. ABER der Urlaubsmodus bringt einem leider nicht den täglichen Bonus, also selbst wenn man ihn aktiviert, so bleibt man bei den Geschenken "stehen" und der Zähler wird unterbrochen. Auch wird deine Farm während dieser Zeit "nicht von alleine" bewirtschaftet.

Letzteres solltest du auch bedenken, also dass du bei dem täglichen Bonus "stehen bleibst".
    Als Beispiel: Heute ist der 1.12. und du hast deinen Bonus abgeholt. Nun gehst du bis einschließlich den 6.12. nicht mehr online auf deiner Farm. Erst wieder am 7.12., so kannst du dann den Bonus vom 2.12. abholen.

wie ich finde *wichtige Info*
    Auch hier wäre eine Rückmeldung deinerseits schön. :)

5. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Danke für die Auskunft. Ich weiß jetzt Bescheid.
    LG engelchen476

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann hoffe ich, dass wir uns nach deiner "Pause" (so nenne ich das mal), gesund und munter wieder hier lesen werden. :)
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen [​IMG] und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.