Fragen an das Übergangs-Mod-Team...bitte sachlich bleiben und beantworten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumfrau

Baumfrau Laufenlerner

plonk

(so reagiert man wohl - hab ich gelesen - auf Beiträge von sogenannten Foren-Trollen) - womit ich um Gottes Willen dem Himmelsgucker da aber auch gaaaaar nix unterstellen will ;)

SkyViewerOnFarm und Lunamarisa gefällt dies.
  2. Lianer1

Lianer1 Routinier

Slifferxx hat ein paar Fragen an die Mods gestellt, so hab ich das verstanden. Warum um alles in der Welt bricht hier so ein Shitstorm gegen die Ü-Mods aus? Ich bin entsetzt. Keiner setzt sich ins Auto und fährt los, jeder muss den Führerschein machen und aller Anfang ist schwer. Gebt den Neuen eine Chance. Wenn ich mir vorstelle hier als neuer Ü-Mod zu antworten, habs oben irgendwo gelesen, würde ich mir auch vorkommen einen Kaktus zu umarmen. Hey Leute lasst die Kirche im Dorf. Und diejenigen die meinen sie könnten es besser moderieren - können sich doch bewerben, auch dass hab ich irgendwo gelesen. Hopps und schnell die Bewerbungsuntelagen auspacken und ran an die Kollegen. Viel Glück. Hoffentlich hab ich mir nun nicht mein eigenes Grab geschaufelt, aber ich musste es mal loswerden. Achso, ich spiele nicht mit Echtgeld, bin ein ehrlicher Bio-Farmer:) Zurzeit Level 94 auf der Farm und 209 auf Baha. Spiele seit ca. 5 Jahren und würde auch Fragen beantworten soweit es in meiner Macht steht um die Neuen Mods zu entlasten.

Keep cool ihr Lieben

Micky78 und suschie gefällt dies.
  3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Diesen Satz von Dir * finde ich einfach nur klasse, aber du täuschst dich, ich würde jede Menge finden.
    Zu deiner Intuition & Menschenkenntnis will ich mich erst gar nicht äußern, da würdest du verdammt schlecht abschneiden.

Das klingt in meinen Ohren sehr angeberisch, bilde Dir aber nichts darauf ein, ich kenne andere die wesentlich besser sind ;).

@SliferXX warte mit Dir auf die längst überfälligen Antworten und reiche Dir das erste Glas Milch rüber.

:(Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch:(

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle, neuer Mod eingefügt:)

Schrumm gefällt dies.
  5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

???

6. SliferXX

Laut Vorstellung ein Mod namens Bambusblume

Lunamarisa und Schrumm gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aber wieso denn, die alten waren doch Top. Von den neuen kam noch nichts gescheites.

... und zum Bespiel keiner geht bei nem Fahranfänger zu Fahrschule, oder?

8. SliferXX

Auch wenn ihr neuen Ü-Mods vom Unwetter betroffen seid, so sehe ich doch ein paar von euch hier "online"

Wäre es in der nächsten Zeit möglich, hier mal wenigstens von 1 Mod ne passende Antwort auf meine Fragen zu bekommen?

LG

9. naranja089

naranja089 Laufenlerner

Keiner schreibt ob er überhaupt ein Spiel spielt
    OK bei 2 steht etwas dabei von Farmerama
    von Farmerama ganz zu schweigen
    wieso eigentlich??
    Antworten die überhaupt??
    es sind jetzt 14 MODs da eingetragen
    müssten eigentlich ja immer paar da sein
    oder machen die alle Nachtschicht??

10. bastie130

Ne, denen wird erstmal das Spiel erklärt und was gute bzw. schlechte Antworten sind.

marisol2216 und furchenadel gefällt dies.
  11. SliferXX

Angeblich sind einige von diesen Mods vom Unwetter betroffen. Nachvollziehen kann ich es ja leider nicht. Aber meinen Thread gibt es ja nun schon doch paar Stunden.

LG

12. JeKa.harem

JeKa.harem Laufenlerner

Die müssen ja erstmal jemanden Fragen der Ahnung vom Spiel hat...da haben sie in den eigenen Reihen ja kein Glück.

sally56, marisol2216, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

2 Mods haben ja Farmerama-Accounts...aber von denen kommt auch nix

14. bastie130

Vielleicht sind es ja noch Küken und können ihren Mentor nicht erreichen, deshalb dauert es solange.

15. JeKa.harem

JeKa.harem Laufenlerner

Du meinst die beiden die nach mehreren Jahren Level 88 und 90 erreicht haben xD
    Ich meinte Ahnung vom Spiel...also so richtig :p

sally56, marisol2216, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

Achso ok...das meinst du *lach*

sally56 und marisol2216 gefällt dies.
  17. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Genau. Ich wäre ein Beweis dafür.

18. bastie130

Oh hier gibt es Trolle? Gibt es die beim nächsten Zuchtevent, wäre doch ein Vorschlag, neben den vielen passenden und nicht passenden Farmtieren.

marisol2216 und Campina57 gefällt dies.
  19. SliferXX

Wie sollen die denn heißen? *mal auf Seite 1 meines Thread schau*

20. Lianer1

Lianer1 Routinier

ihr steht euch selbst im weg. Macht es doch besser. Echt übelst die ganze Shit-post hier!!

Genau sliferxx hat Fragen gestellt! Keiner von euch wurde gefragt, keiner!!!! Ein neuer Mod kann gerne antworten. Kein User der irgendwie gefrustet ist , ist hier angesprochen worden, keiner!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
    Micky78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.