Fragen an das Übergangs-Mod-Team...bitte sachlich bleiben und beantworten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Dreamcatcher=

=Dreamcatcher= Laufenlerner

Warum antwortest du ? Obwohl du nicht gefrustet bist ?
    Ausserdem sind Doppelpost nicht erlaubt.

Antworten bekommen wir ja eh nicht.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Soderle, weiterer Mod eingetragen vorne

3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

du bist offensichtlich ein ganz toller Hecht!

4. Habaneri

Habaneri Guest

Also nachdem man mich hier hin geschliffen hat muss ich ganz ehrlich sagen das ich überhaupt keine Lust habe hier zu Antworten.
    Wir antworten ja doch nicht. o_O

SliferXX du möchtest wissen wie lange ich schon Farmerama spiele * oder wie hieß das Spiel noch gleich*
    Angefangen habe ich 2009/2010 glaube ich ;) habe also sehr viele Höhen und auch Tiefen mitbekommen. Damit ist zu mindestens eine deiner Fragen beantwortet.

5. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

6. Schattenwurf

Schattenwurf Foren-Grünschnabel

Keiner setzt sich ins Auto und fährt los, jeder muss den Führerschein machen und aller Anfang ist schwer. Gebt den Neuen eine Chance.

Der Fahranfänger hat Regeln zu beachten, die ein gewisser Ü- Mod übergangen und nebenbei ohne Bedauern ein paar Leute überfahren hat. Bremsbereite Neulinge können
    auf eine Chance hoffen.

-Möhre75- gefällt dies.
  7. linedancer

linedancer Forenfreak

Sag mal.....willst du uns ver.a.r.s.c.h.en ??

sally56, KleineMaus1980 und dickerchenS04 gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

oder du mich ? Das schaffst du ganz sicherlich nicht. ;) Auf was meine Antwort bezogen war weiß der Fragesteller und genau so sollte es auch sein.

Aber um auch deine Frage zu beantworten NEIN warum sollte ich auch. ;)

9. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Meinst Du nicht, dass es in der momentanen Situation besser wäre, Deine Antworten so zu formulieren, dass nicht nur der der Fragesteller sie versteht?

Wir möchten gerne ALLE ALLES wieder verstehen!

sally56, cassy47, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

@Habaneri.:
    Ich weiß nicht, ob es gerade jetzt wirklich an der Zeit ist, zu ironieren.
    Auch die Versuche witzig zu sein, gehen momentan alle nach hinten los.

In dieser Situation hilft nur:
    Respektvoll sein... ganz egal, wie rauh der Wind auch ist.

Denn die meisten User gehen davon aus:
    Wenn ihr jetzt nicht schafft, Respekt zu zeigen, werdet ihr es nie tun.

11. Glück.auf

Glück.auf Laufenlerner

@Habaneri: Bitte überdenke mal, wie es bei den Usern ankommt, die nicht so informiert sind wie der TE.... o_O

...dann müsst Ihr Euch auch nicht wundern, wenn Euch der Laden dauernd um die Ohren fliegt, ich denke, es ist jetzt wirklich wichtig, dass Ihr sachlich bleibt, jede emotionale Spitze wird gegen Euch verwendet... und bei Dir hatte ich bis gerade Hoffnung, bitte nicht enttäuschen!! :(

-crazychick-, Mira, banni12 und 4 anderen gefällt dies.
  12. linedancer

linedancer Forenfreak

Ich könnte mich ja nu geschmeichelt fühlen....fast ne zeitnahe Beantwortung.

Und Du magst mich jetzt für Überheblich halten...aber Deine Beantwortung auf die Frage des Fragenstellers hab ICH auch verstanden.

Möchtest du dich auf einen Selbstversuch einlassen ?? Ist nun meinerseits die Beantwortung auf die Frage des Fragenstellers

Rosi0801 gefällt dies.
  13. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Du musstest in einen Thread "hingeschliffen" werden!? >:( Das ist absolut unterste Schublade. Geht ja mal gar nicht so eine Aussage. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Du spielst jetzt schon so lange und dann solche Antworten. Warst du jemals im Forum? Nein offentsichtlich nicht.

14. Habaneri

Habaneri Guest

Spaßbremse.a.D. ich habe vor fast allen Respekt, aber sorry wenn ihr eure Späßchen machen dürft dann sollte es uns ebenfalls erlaubt sein. Oder sollte deine Bewerbung respektvoll rüberkommen? Dann lagst du leider selber etwas falsch.

@ .kartoffel60. sorry mein Fehler ich suche den Link gleich raus. Allerdings kann jeder User auch schauen wo ich zuvor gepostet habe, dann wäre der Zusammenhang auch ersichtlich geworden.

Siehst du alle Fragen in den Threads immer und sofort? Dann ziehe ich meinen Hut vor dir.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
  15. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Danke schön.
    Weißt Du, nicht jeder hat die Zeit, irgendwelche Zusammenhänge zu suchen. Bitte mach es in Zukunft nicht so kompliziert, dann gibts ne Chance für Dich. ;)

Schattenwurf gefällt dies.
  16. =Perseus=

=Perseus= Laufenlerner

Hallo Habaneri, meinst du nicht auch, dass die Wortwahl (mal wieder) sehr unglücklich war. Wie wollt ihr denn Respekt erwarten, wenn du hier jetzt schreibst, dass du zu diesem Thread "hingeschliffen" worden bist und du keine Lust zum Antworten hast.
    Dein Sarkassmus ist zu dieser Zeit und Situation fehl am Platz. Ihr macht euch damit keine Freunde...

Du weißst aber schon, dass du hier Mod bist und das es "Spaß" und "Spaß" gibt.... Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Jedenfalls kamen deine Äußerungen nicht allzu spaßig rüber.

17. HSVNick

HSVNick Routinier

Wurdet ihr auch gezwungen hier Mod zu sein, weil so hört sich dass schon fast an.

Wenn ich mir so eine Aufgabe aussuche und gleich weiß es wird schwer werden, dann würde ich aber auch alles versuchen die User eines besseren zu belehren und nicht noch so pampig hier antworten. So werdet ihr euch nie Freunde machen und vor allem kenne ich es anders und zwar das sich Mods immer den richtigen Ton erwischen sollen, egal wie die User mit einem Reden.

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ok und warum kann man das nicht in der Vorstellung mit reinschreiben? So wäre es bissle ersichtlicher, wer sich mit der Materie auskennt und wer nicht.

LG

-crazychick-, cassy47 und supernova64 gefällt dies.
  19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

:eek:

Rosi0801 und supernova64 gefällt dies.
  20. =Dreamcatcher=

=Dreamcatcher= Laufenlerner

Ja, unsere Mods haben fragen immer sehr schnell gesehen und beantwortet. Da musste man nicht um 11 Uhr eine Frage posten um 12 Stunden später eine komische Antwort zu bekommen.
    Aber ihr macht das schon richtig, verärgert die Spieler ruhig noch weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.