Fragen an die Ü- Mods

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by garnele65, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Hallo Mods,

warum muss man heute Abend/Nacht löschen und sperren?
    Warum kann man Trauer nicht verstehen?

Es kann sich gerne jeder Ü-Mod äußern.
    Ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG

Gartenkarla and jeanie121 like this.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo garnele65,

ich weiß nicht auf was du nun genau hinaus möchtest. :( Solange man nicht beleidigend wird und die Boardnetiquette einhält wird niemand gesperrt und auch keine Post gelöscht.

Eure Enttäuschung ( das Wort Trauer vermeide ich ganz bewusst denn es ist zum Glück niemand von uns gegangen) kann denke ich jeder nachvollziehen, denn das ehemalige Team war ein großer Bestandteil der DE Community. Aber man kein seinen Unmut durchaus auch sachlich vortragen.

3. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Doch: unsere ModeratorInnen sind von uns gegangen worden. Und wie DU das bezeichnest, spielt keine Rolle: WIR sind voller Trauer. Und darum kann der "Unmut" - ich nenne es "Wut" - nicht sachlich vorgetragen werden.

Scheixx auf euer sauberes Getue - zeigt doch wenigstens ein einziges Mal Verständnis.

4. Habaneri

Habaneri Guest

-Herbstsonne- sie sind als Moderatoren ausgeschieden und verweilen aber zum Glück noch unter uns.

Unterlasse hier bitte die Angriffen uns gegenüber.

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Herr Habaneri

Ich schätze mal wenn sie rausfliegen ohne Begründung werden sie vielleicht verstehen was hier vorgeht.
    Und ehrlich gesagt - ich sehe nicht, dass das Übungsteam hier wirklich arbeitet. Zahlreiche Fragen von Spielern bleiben unbeantwortet oder werden einfach an den Support verwiesen.
    Das ist armseelig - sowas sind wir hier nicht gewöhnt. Wir hier sind Moderatoren gewöhnt die das Spiel gut kennen und richtige Antworten geben können. So wie das vom jetzigen Übungsteam gehandhabt wird (Abwürgen, Punkte verteilen, sperren und löschen) sollten sich die User warm anziehen den dieses Niveau werden sie leider nie erreichen - nicht in 100 Jahren.

Chiaradie

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Habaneri...ihr habt wirklich 0 Ahnung von dem was hier abgeht. Ihr habt 0 Verständnis für die ganze Situation, weil ihr nicht betroffen seit und große Reden schwingen könnt nun. Ihr habt 0 Ahnung vom Spiel und könnt nicht mal wirklich annähernd nur eine Frage vernünftig beantworten.

Gehen euch die Argumente aus, verweist ihr auf den Support oder schließt das Thema...

Also denkt nicht, dass ihr von mir Respekt und irgendwelche Chancen bekommt, weil so verdient man sich das nicht!!!

LG

7. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Ach, Habaneri, da bin ich jetzt aber doch ganz wahnsinnig entzückt und erfreut, dass du mir das so freundlich nochmal erklärt hast! Ich hätte das ja sonst einfach gar nicht verstanden! Ich bin ja doch so ein armes kleines Herbstsönnchen, das gar nicht Bescheid weiß!

Hast du die Ironie gefunden? Ja? Prima. Darfste behalten, brauch ich nicht mehr, hab genug davon.

Edit Habaneri: Sinnlose Unterstellungen entfernt

Last edited by moderator: Apr 11, 2015
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Chiaradie über die Gründe warum die Moderatoren weg sind können alle nur Spekulieren. Es war niemand von euch oder uns bei den Gesprächen mit dabei.

Auf eure Spekulationen werde ich hier nicht weiter eingehen, spekulieren könnt ihr im Sammler , hier ging es um die Frage von garnele65 warum gelöscht und gesperrt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.