Event Fragen (keine Absprachen!!!) rund um den G&T (Gift and Trade)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo,
    warum gehen die Anakonda- und der Kuckuck-Stall in neon nicht zu tauschen? Die 4 Monate sind um. Zu erspielen waren sie vom 7.10.2020 bis zum 13.10.2020.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -kleine1967- :)

    warum sie nicht tauschbar sind, darüber haben wir keine Informationen. Folglich kann ich dir deine Frage nach dem "Warum" auch nicht beantworten. Wir können es lediglich weitergeben mit Vermerk, dass beide Upgrades bereits im Oktober 2020 mit dem Event "Mondlicht - Neonparty" ins Spiel eingeführt wurden, und sie sich somit also schon länger als 4 Monate im Spiel befinden.
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Warum gehen die Geheimnis-Ei-Setzlinge nicht ans System zurück zu geben.
    Sie gehen doch unter Items.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen AnnesRanch :)

    auch diese Frage kann ich nicht beantworten :oops: und wir können es lediglich weitergeben.
    Was wir im Übrigen auch machen. Wie letztendlich der Spielebetreiber entscheidet, das liegt nicht in unseren Händen.

    Ich ändere mal den Thread-Titel ab, so dass wir für Fragen rund um den G&T einen Sammel-Thread haben.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. hofkatze04

    hofkatze04 Laufenlerner

    @-kleine1967-
    ;)da bist du mir ja um Haaresbreite zuvorgekommen ,
    genau das gleiche wollte ich auch fragen .
    Die Ställe kann man auch seit letztem Jahr selber bauen, also sehe ich auch keinen Grund warum diese nicht zu tauschen sin
    Danke an Indista fürs Kümmern.

    PS Ich fände es super, wenn die G&T Liste dahin aktualisiert werden könnte :
    nach neu dazu gekommenen Items/Ställen/Bäumen.
    Das ganze ist schon sehr unübersichtlich geworden und die alten Items, die niemand tauscht/braucht
    nehmen viel Platz weg.

    Das ist ja schon fast eine Tagesaufgabe sich durch die Seiten zu scrollen.

    Wünsche einen schönen Tag
     
    Pauli60 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hofkatze04 :)

    kümmern in Form von weitergeben.
    Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass es für den bevorstehenden G&T noch geändert wird :oops:
    Drücke aber ganz feste die Daumen :)
    das wird glaube ich nicht möglich sein, aber die Liste hat eine Suchfunktion, so dass man gezielt suchen könnte.
    den wünsche ich dir / euch auch :)
     
  7. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Hallo Indista,
    kannst du dann auch mal fragen, warum der Josua-Baum und seine Upgrades nicht tauschbar sind? Immerhin ist das ein ganz normaler Inselbaum.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Haika
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Haika13 :)

    naja, fragen und Antworten bekommen :oops: Wir geben es auf jeden Fall weiter, mit dem Vermerk, dass dieser Baum samt Upgrades mit dem Bahamarama-Update im September 2020 eingeführt wurde!
     
  9. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Ich kann keine Tauschangebote anlegen (Lizenzen sind vorhanden). Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmerboy1983 :)

    was möchtest du denn für ein Angebot einstellen? Bekommst du eine Meldung, wenn ja, was für eine?
    Ich habe es bei mir eben getestet und ich könnte einstellen:
    [​IMG]

    Ich biete einen "Blauregen" und möchte dafür einen "Honigdorn" - rechts der Tausch-Lizenz-Button ist blau
    und ich brauche auch nur 1 Tausch-Lizenz. In Bestand habe ich 161 Tausch-Lizenzen.

    [​IMG]
     
  11. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Danke Indista, nach 3x F5 wurde die Tauschoption angelegt.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ah, super, dass es geklappt hat. Auch wenn ich (noch) gar nicht zum Aktualisieren geraten hatte :oops:
    Das wäre wohl der nächste Schritt gewesen, also aktualisieren,
    sich aus- und neu einloggen mit ggf. Browsercache leeren und Browser schließen.
     
  13. tollade

    tollade Laufenlerner

    Ich bin neu hier wie kann ich einfache Ställe und Bäume bekommen habe ja noch nichts besonders zum anbieten
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tollade

    einfach mal in dem Thread vorbeischauen

    https://board-de.farmerama.com/thre...henken-und-handeln.105530/page-4#post-4913300

    Dort finden sich immer bzw. oft Altspieler, die jungen Farmern unter die Arme greifen mit Dingen, die sie selbst nicht mehr brauchen. Und wenn du selbst noch nichts zu Tauschen hast, ältere Sachen werden oft auch einfach verschenkt dann für ein Nettes Danke. Einfach trauen und dort mal schreiben :)
     
  15. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Kann man 1 Quallen Stall nicht ertauschen
    Danke für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476

    nein, der geht noch nicht zu tauschen.
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    beim gitarrenriff des schicksals im märz gab es drei items
    leider ist nur das kleinste davon tausch/schenkbar
    könnt ihr mal bitte nachhören, ob das so richtig ist
    dankeschön
     
  19. Schneckenkörnchen

    Schneckenkörnchen Laufenlerner

    Wo kann ich Dinge kaufen? Wenn ich das Menü öffne, kann ich nur "Schenken", "Handeln" oder "Verkaufen". Eine Option, Dinge zu kaufen, finde ich nicht. Die Brille habe ich schon geputzt...
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo keschy, da die Liste aktuell ist und auch während des Events wohl nichts mehr daran geändert wird, leite ich es einmal weiter in der Hoffnung dass es bei einem der nächsten G&T's angepasst wurde/wird.

    Hallo nochmal Schneckenkörnchen, kaufen kannst du nur Lizenzen - hier habe ich einmal die FAQ zum G&T für dich zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/
     
    keschy gefällt dies.