Event Fragen (keine Absprachen!!!) rund um den G&T (Gift and Trade)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ah, ja ich habe gerade gesehen, dass der Farmer erst Level 5 ist. Der Forumsname stimmt wohl auch nicht mit dem Farmnamen überein (da sind noch * davor und dahinter). Daran wird es wohl gelegen haben. Hat sich somit erledigt. Danke reiny.
     
    reiny gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Frage, soll es an eine Kuchenzutat gehen?
    Dann setzte mal vor und hinter dem Namen, ein Sternchen.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  4. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Wollte gerade das Item "Eieruhr alt" gegen eine Haargel-Fabrik tauschen, aber es funktioniert nicht. Ich habe das Item im Inventar und Lizenzen sind ebenfalls genug vorhanden. Falls das Item nicht tauschbar ist, wieso kann man dann ein solches Angebot bei G&T einstellen.
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo -Sharky1972-

    Was funktioniert denn nicht?
    Meinst du das Tauschen im Ballon - also das Tauschen im Spiel selbst?
    Kannst du das Item nicht anbieten?

    Nachtrag: Eben hat mich eine Kollegin drauf aufmerksam gemacht, dass es ja 2 "alte" Eieruhren gibt. Der Unterschied besteht nur an den verschiedenen "Böden" und Hintergrund.
    [​IMG][​IMG]

    Wahrscheinlich hast du die falsche der Beiden im Inventar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
  6. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Danke für deine Antwort.
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:
    Ich wünsche dir noch viel Spass beim G&T und einen schönen Sonntagabend.
     
  8. Playgirly71

    Playgirly71 Laufenlerner

    Kann man irgendwo sehen ob man Gegenstände schon verschickt hat?
    Ich habe einem Spieler eine Mail geschickt und ihm darin 3 Ställe versprochen, und ich bin der Meinung, dass ich die Ställe auch schon los geschickt habe. Nun hat sich der Spieler gemeldet und gefragt ob ich die Sachen schon los geschickt habe, da bei ihm noch nichts angekommen ist. Ich bin mir jetzt ganz unsicher, ob ich die 3 Ställe wirklich losgeschickt habe.
    Kann mir jemand helfen?

    User: Playgirly71
    Id: 8470892
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Playgirly71

    Hat sich der Spieler denn schon mal neu eingeloggt? Denn das kann manchmal notwendig sein, um das Geschenkte auch sichtbar zu machen.

    Hast du dich nach dem Verschicken schon neu eingeloggt? Wenn nicht, dann siehst du, ob und an wen du etwas verschickt hast. Unten am Rahmenrand im Log... das kleine Dreieck anklicken.
    [​IMG]

    Wenn du dich allerdings schon neu eingeloggt hast, dann geht das leider nicht.
    Dann wäre es das Beste du meldest dich beim Support, dort kannst du nämlich den Usernamen nennen an den du meinst, die Ställe verschickt zu haben und dein Problem erklären.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Hatte gestern Angebote jn Zepelin .
    Habe mich aus geloggt .Ok
    3 Std. Später waren 2 weg von 5 .
    Jetzt schaue ich Unter Erhalten NICHTs da .
    Wahre weg Das was ich wollte ist da !!
    Warum wird es NICHT angezeigt in Zepelin Erhalten??
    LG
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Die Sachen die du eingestellt hast und die angenommen wurden siehst du unter "Bereits verschickt".
    Unter erhalten siehst du nur die Angebote, die du im Ballon/Zeppelin angenommen hast.
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Ok
    Danke
    Schönen Sonntag Abend
    LG
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
     
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo mir fehlen geschenklizenzen.
    wo bekomme ich info über die geschenke die von meiner farm aus versendet wurden ?

    gruß ricky
     
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ricky1966

    das kannst du nur im Farmlog sehen, solange du dich nicht neu einloggst. Dann wird es gelöscht. Ansonsten bleibt nur, dir aufzuschreiben, wem du was geschenkt hast.
     
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe diesen g&t niemandem etwas geschenkt.
    und meine lizenzen sind weniger als die tage.
    lasse mich eigentlich immer eingeloggt wenn ich schlafe oder unterwegs bin.
    die letzten tage war ich schon einige male ausgeloggt wo ich wieder auf die farm wollte.
    ich denke da muss was geändert werden.
    das ich jederzeit nachschauen kann.
    geht ja auch im ballon...
    danke für die antwort.
    gruß ricky
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ricky1966 :)

    mhm, also wenn du dich immer eingeloggt lässt, wenn du schläfst oder auch unterwegs bist, das sollte man nicht machen.
    Ich meine, wenn jmd. anderes Zugang zu deinem Rechner hat, so könnte dieser ja dann auf deine Farm und das ungefragt und ohne dein Wissen könnte er/sie dort deine Farm "bewirtschaften". Das sollte nicht sein, es ist ja sogar lt. AGB verboten seine Accountdaten an andere weiterzugeben. Siehe hierzu: 6. Accountdaten und Accountsicherheit

    Du hast oben geschrieben, dass dir Geschenklizenzen fehlen, sie weniger geworden sind. Hier könntest du es einmal beim Support versuchen, diesen anschreiben und nachfragen, ob da etwas von deiner Farm aus verschickt wurde und wenn ja, wann.

    Dass du schon einige Male ausgeloggt wurdest, wenn du wieder auf deine Farm wolltest, das dürfte aber "normal" sein.
    Auch ich werde nach gewisser Zeit Inaktivität auf meiner Farm ausgeloggt.

    Bezüglich der "Änderung", von wegen, dass man selber nachverfolgen kann, wann man wem etwas geschenkt hat, das wäre etwas für die Update- und Ideensammlung. Dort könntest du den Vorschlag / Wunsch anbringen und andere Mitfarmer könnten sich dann mit ihrer Meinung diesbezüglich dazu äußern.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    okay danke .
    dann wede ich den support wohl mal anschreiben müssen.
    danke und schönen abend noch.
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :) und dir auch noch einen schönen Abend :)
     
  20. Kuschelmaus1603

    Kuschelmaus1603 Laufenlerner

    Guten Morgen, ich habe beim G&T Event 1 Howie Donut und 1 sprießendes Gewächshaus und noch 3 andere Items die nicht so wichtig sind für das Item Spiel rüber über die Tauschfunktion angeboten, leider habe weder das Item Spiel rüber noch habe ich die Items Howie Donut und sprießendes Gewächshaus zurück bekommen.
    Id: 11670729
    LG Kuschelmaus
    OK. Danke schön.. ich werde es beobachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021