Fragen nicht erwünscht aber Mobbing wird geduldet?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJohnIII gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Sorry aber für mich ist das grade schlicht inakzeptabel was hier läuft.
    Wie kann man behaupten es gäbe keine Beleidigungen in einem Thread wenn man ihn offenbar gar nicht oder zumindest nicht richtig gelesen hat?

Betitelungen wie Geschöpf und Drohungen wie du musst mir mal im echten Leben begegnen etc. haben hier nichts verloren und gehören gelöscht und bepunktet.

Es wurde vor einiger Zeit hier bemängelt das Threads nicht moderiert wurden. Davon merke ich jetzt aber auch nichts denn eine BA war im besagten Thread anwesend und sogar der TL..aber es ging munter weiter. Okay vom TL kam zumindest ein Hinweis, der aber leider ungelesen und ungehört versackte.
    Auch gegen mich wurde gleich wieder, ohne das von einem Mod auch nur ein Hinweis gekommen wäre, geschossen und mit Beleidigungen geworfen in den von mir eröffneten Threads.

Es kann doch nicht sein das eine Ex Mod nur weil sie Ex Mod ist und User derart fertiggemacht werden. Und das Team jetzt dies auch noch ganz offensichtlich duldet.
    Schade das diese ekelhafte Nachtreterei und Stichlei gegen jeden der es wagt diesesTeam auch mal zu kritisieren nicht unterbunden wird.
    Oder ist diese Art von Mobbing (und nichts anderes ist das) echt so gewollt?

Aber es ist eh Hoffnungslos, da der Thread wohl auch gleich wieder einfach geschlossen werden wird....-.-

Auch auf andere Dinge wird hier leider nicht eingegangen sondern nur geschlossen...siehe Threads zum Thema cfa und noch einige andere. Neulich wurde auch ein Thread mit einer Falschantwort, mit dem Hinweis das die Frage ja beantwortet sei, einfach geschlossen ohne diese zu korrigieren. Auch sowas ist nicht in Ordnung. Und nein übersehen konnte man es nicht, da nur zwei Posts in diesem Thread waren. -.-

Und nein das ist kein Angriff auf euer geliebtes und gelobtes Team, sondern nur sachliche Kritik und Feststellungen die man beim Mitlesen so macht.

BobiHuhn und Queenmoon gefällt dies.
  2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

So ein Quatsch
    Du warst wohl in den Monaten April bis Juli nicht im Spiel?

BauerJustus gefällt dies.
  3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Definitiv kein Quatsch...kann alles nachgelesen werden hier im Forum.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Deinen Thread geb ich weiter.

Aber hier schließe ich gleich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.