Fragen rund um das Event" Grosse Verfolgungsjagd II"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo jaegeronkel,
    ich habe deine Frage einmal weitergegeben. Allerdings wird es heute wohl keine Antwort mehr dazu geben. Deswegen bitte habe Geduld bis morgen. Danke!

CharlyJoe gefällt dies.
  2. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Hallo @Black_Jackie ,
    hatte eben mal bei den Kollegen von der Insel (GB) vorbeigesehen und dort steht im Original: "Deduction" = übersetzt "Abzug".
    Sogar im Layer in der Mühle (wenn man mit der Maus darüber geht) und beim Kaufangebot mit dem Item wird alles so, also falsch, bezeichnet. Also auch im Spiel selbst!
    Da hat irgendjemand mal wieder einen schönen Bock geschossen. ;)

Gruß jaegeronkel

3. nickixd2000

nickixd2000 Foren-Grünschnabel

Hallo, wo finde ich das "wer wars" und die Deduktion, wenn ich das große Mega Detektiv Paket gekauft habe?
    ich stehe etwas auf dem Schlauch.
    Gruß

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    das Item findest du im Inventar bei den Dekos. Es heißt Ingrids Portrait. Wenn du Deduktionen abgeholt hast vom Item, kannst du diese in der Mühle sehen und nutzen. Da gibt es ja zwei Möglichkeiten, die Werkzeuge zu müllern. Einmal mit und einmal ohne Deduktion.

Vielleicht schiebt uns ein Mod mal bitte in den richtigen Thread.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen nickixd2000, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread genommen und hier in den passenden Thread zu dem Event geschoben - hier geht es ja um das Event zu der deine Frage gehört ;)
    Der Antwort von KleinerDonald kann ich nichts mehr hinzufügen ^^ Außer dass es bereits gemeldet wurde, dass das Item auf der Newsseite falsch benannt wurde.
    Erledigt :D

CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich bin glaube ich nicht mehr des Rechnens und Verstehens von Zahlen mächtig.. :p.. diese FAQ überfordern mich manchmal weil die Zahlen zu groß sind..

aber nun zu meiner Frage:

Bei den Suchbildern hat man drei verschiedene Varianten.

Welche maximale Punktzahl ist bei welcher Variante möglich? (Bitte je die Summe, da ich das in der Einzelaufstellung der FAQ nicht kapiere..)

Dankeschön
    und LG

Edit:
    und gleich noch eine Frage: Was bitte bewirkt "Deduktion"? Also wenn ich das Mühlenprodukt mit Deduktion herstelle? o_O

7. Kylwalda

Guten Morgen LadyCatwoman, die maximale Punktzahl ist bei den Varianten finde 10 gesuchte Objekte und finde 10 Unterschiede 105. Bei der Variante finde so viele Gegenstände wie möglich in 90 Sekunden ist nach meiner Rechnung die Höchstpunktzahl 130.
    Die Deduktion bewirkt, dass du weniger Zutaten für das Mühlenprodukt brauchst. Diese Deduktion gibt es von dem Item aus dem Kaufkorb - Bild aus der FAQ ->

upload_2019-4-26_8-25-2.png

CharlyJoe gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Kylwalda

vielen Dank für deine Antwort.. das hilft schon mal weiter.

hm... wenn es inzwischen soweit ist, dass diese abartigen Mengen an TP nur noch mit Kaufkörbenchen für 16 Eur (!) zu schaffen sind... dann ist es in der Tat an der Zeit für Veränderungen...

...Es gibt so viele schöne Farmspiele... die nicht so überzogen viel Zeit und Nerven fressen habe ich mir sagen lassen.. auch wenn das Herz blutet..

9. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

Hallo, bei mir ist das Wimmelbild geteilt und ich sehe keinen Angabe was ich suchen soll.
    Habe aktualisiert usw, ich
    habe jetzt eine Menge an TP und drops verloren. Meine ID 51974174 Danke und LG

10. Kylwalda

Hallo eselfarm1, ich habe deinen Thread hier in den Thread zum Event geschoben - dann bleibt es übersichtlicher ^^

Wenn du ein geteiltes Bild hast, dann hast du die Auswahl "Unterschiede finden" gewählt. Hier einmal ein Auszug aus der FAQ zum Event ->
    Hält man den Mauszeiger auf die Ikons über dem Start-Button so wird einem angezeigt welches der Minispiele sich dahinter verbirgt. Dann kannst du deine Wahl treffen und loslegen - also erst Spielart wählen, dann spielen.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

Dankeschön und schönes WE

CharlyJoe gefällt dies.
  12. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    ich konnte vor einigen Minuten erfolgreich wimmeln, habe aber keine Punkte gutgeschrieben bekommen und soll stattdessen das Spiel mit Zeitstrafe wiederholen???
    Screenshot dazu:
    An dieser Stelle hat sich das Spiel aufgehängt, ich hab über 10 Minuten gewartet, dann abgebrochen und jetzt hab ich das gleiche Bild nochmal mit weniger Zeit.
    Ich hätte gerne meine Punkte.

LG vom sheperd

Mausi1004 und supernova64 gefällt dies.
  13. Kylwalda

Guten Morgen sheperd62, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

14. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Danke. Hat sich erledigt. Diesen Umstand werd ich mir ersparen. Manchmal frag ich mich, ob der Support wirklich so unterbeschäftigt ist, dass man jetzt jeden zweiten (gefühlt sogar mehr) dahin schicken muss...

15. Black_Jackie

Hallo sheperd62,
    das meine Kollegin Kylwalda dich an den Support verwiesen hat, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Support unterbeschäftigt ist:oops:. Es ist ganz einfach so, dass die Überprüfung deiner Frage nicht einfach mal so schnell erledigt ist und es eben auch Dinge gibt, die vom Forum aus auch nicht geklärt werden können. Deswegen ist hier ganz klar der Weg dich an den Support zu wenden, wie es bereits meine Kollegin geschrieben hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
  16. Sternchen

Sternchen Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wo ist denn der Lösungsbildertreat hin? Kann ihn leider nicht mehr finden.
    Hat jemand einen Link für mich? Danke :)
    Viele Grüße Sternchen

17. Black_Jackie

CharlyJoe gefällt dies.
  18. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

was sind oder bedeutet "giver"? gibt es das zu kaufen?

19. Sternchen

Sternchen Laufenlerner

Supi, vielen Dank Black Jackie. Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir :)

20. Black_Jackie

gern geschehen:). Ich wünsche dir auch einen schönen Rest-Sonntag.
    Hallo peru1955,
    Giver bedeutet:
    upload_2019-4-28_21-55-42.png
    Und hier der Link für dich, wo du nachschauen kannst, wenn du mal wieder über Begriffe im Spiel odr Forum stolperst, mit denen du nichts anfangen kannst ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-abkürzungen.32348/

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.