Fragen rund um das Event" Grosse Verfolgungsjagd II"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

das gleiche Problem hatte ich auch schon mehrfach..... 60 von 60 gefunden, das Spiel hängt sich auf und wird nach Aktualisierung mit weniger Zeit und null gefundenen Gegenständen neu gestartet :oops:

Ist also kein Einzelfall....

Dattel1 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Mausi1004, leider kann ich auch dich nur bitten den Support anzuschreiben wenn so etwas wieder passiert - vom Forum aus können wir das nicht kläre.

3. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Liebe Kylwalda, was soll denn der Support sagen? Ich weiß, dass ihr das hier nicht klären könnt. Ich wollte jedoch mit meinem Post zeigen, dass das Problem kein Einzelfall ist.

Das Suchspiel hängt sich im Hintergrund bereits auf, ohne dass ich dies bemerke. Ich suche und klicke und erst wenn meine Zeit um ist oder ich alle 60 Gegenstände gefunden habe, zeigt sich bei mir, dass das Spiel hängt. Für den Support sieht es allerdings so aus, als hätte ich das Spiel abgebrochen und dann neu gestartet, so dass ich die Zeitstrafe bekommen habe bzw. dass ich die ersten 12/13 Sekunden nichts "gefunden" habe, weil das Spiel im Hintergrund ja bereits stehen geblieben ist.
    Beide Seiten haben also Recht...... bringen tut es mir allerdings nix.

Mal unter uns..... ich mag diese Suchspiele und ärgere mich, wenn ich bei 90 Runden nur 56/57/58 oder gar 59 der 60 Gegenstände schaffe. Warum sollte ich also bei 10 Runden einfach nur 12/13 Sekunden "zuschauen", wie die Zeit abläuft oder das Spiel neu starten?
    Jedoch kann weder ich dazu etwas nachweisen, noch kann der Support helfen, weil das Log-Protokoll ja was anderes sagt. Also, Shit happens oder so 8)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Mausi1004,
    ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber es ist halt leider so, dass diese Fragen im Forum nicht geklärt werden können. Deswegen ist der Weg zu Support, wie meine Kollegin bereits empfohlen hat, der einzig Richtige. Ich würde es einfach probieren;), die Kolleg/innen sind sehr nett und beißen auch nicht.xD
    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag.

5. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Von 10 x Zucht erhalte ich ca 5 x Ruß , aber doppelt und dreifach das Hexenzeug was ich nicht brauche - Gibt es einen anderen Weg an Ruß zu kommen , außer kaufen ?

6. Kylwalda

Hallo sonja040484, du kannst dir zum Beispiel von deinen Nachbarn noch welchen schenken lassen. Ich selbst habe auf der Farm einige Randbäume stehen aus denen es ja auch dropt. Du kannst auch im Geschenke-Thread einmal nachfragen ob dir wer was schicken möchte -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/unread

7. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Herzlichen Dank für Deine Mühe ! Das hab ich alles schon ausgeschöpft . . .

8. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Alles gut, ich bin doch nicht verärgert. Die rechte Seite mit den Punkten habe ich trotz der "Hänger" fertig, da muss ich den Support nicht bemühen, deren Antwort ich eh kenne ;)

Und ob die beißen, weiß ich nicht, aber als kleines Mäuschen muss ich da schon bissel vorsichtig sein xD

Dattel1 gefällt dies.
  9. korsix

korsix Lebende Forenlegende

hallo und einen schönen 1 mai noch,gerade hab ich die wl bekommen,wollte diede nun bestücken,aber mir fehlt das 2x2 item,mit suchfunktion schon gesucht und alles gemacht,und dieses müsste ich mir im laufe des vormittags schon erspielt haben,es gibt doch alle drei items einmal vor der wl,und dann gibbet es die anschließend nochmal oder?wo ist es dnn hin?

sorry hab gerade geistesblitz gehabt,ich hatte es spukhaus aufgestellt,also alles fein bei mir

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
  10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hatte ich auch,aber nach dem ich hier im Forum sehr oft gelesen habe,das dieses Items gesucht wird,wußte ich,das ich im Spukhaus schauen muss :D :D

11. Kathrin1966

Kathrin1966 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mods ich hab auf die letzte Minute noch ein Suchspiel gehabt und es auch noch geschafft, nur war dann die Eventzeit um und es blieb das Bild stehen. Könntet ihr bitte nachschauen ob mir die Belohnung noch gutgeschrieben wurde. Ich danke euch schon mal für eure Mühe. Meine Id Nr. lautet User: Kathrin1966Id: 38654941

12. Kylwalda

Guten Morgen Kathrin1966, der Support hat mal nachgeschaut - leider war bei deiner letzten Runde die Zeit bereits abgelaufen. Tut mir Leid :(
    Man sollte nie so kurz vor knapp noch einzahlen oder ein Minispiel starten - bei dir waren es nur Sekunden vor Eventende.

13. Kathrin1966

Kathrin1966 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für eure Mühe und Nachricht. Ich weiß das man das nie machen sollte, bin ja schon lange dabei und war ja auch nicht so schlimm. Ich wünsche euch einen schönen Tag.L.G.Kathrin

14. Kylwalda

So, da das Event vorbei ist schließe ich hier mal ab :) Ich hoffe ihr wart recht erfolgreich und wünsche euch bei dem heute gestarteten Event viel Erfolg.
    *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.