Fragen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theresia01 gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Luisekamm,

auch wir können nicht alles wissen, egal ob Supp, Mod oder User.... dafür ist das Spiel zu umfangreich.... es wird - leider - immer wieder dazu kommen, dass auch wir uns irren.

bestens,

ich denke mal, wenn - auch bei uns - alles ein wenig ruhiger abläuft, dann werden wir das auch gern tun. Nur momentan ist es für jeden von uns teilweise etwas sehr deftig hektisch und wir versuchen, Euch allen gerecht zu werden. Aus unseren Fehlern werden wir sicher lernen, damit bin ich schliesslich jeden Tag beschäftigt ;)

Nun möchte ich mich noch ein wenig um die anderen Spieler hier kümmern, ich hoffe, ich konnte ein paar Ungereimtheiten beiseite räumen und wünsche Euch noch einen super schönen Abend.

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallo Kartoffel-Käfer

Mir ging es nur darum das ich ja nicht den ganzen Tag on bin und wenn ich dann bei den Fragen schaue
    ob jemand anderes die gleiche Frage die ich hätte schon gestellt hat dann finde ich sehr oft geschlossene
    Threads da einige eine ( Diskussion ) angefangen haben.
    Es ist nur Schade für diejenigen die einfach nur ne Frage beantwortet haben möchten und eventuell Eure
    Antworten nicht verstanden haben und es sich gerne noch mal erklären lassen möchten :)

Chiaradie, SaviRipley und bikie222 gefällt dies.
  3. Kartoffel-Käfer

Hallo Theresia,

Dein hier geschildertes Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, nun sollt ihr aber wissen, dass wir die Threads nicht nur deshalb schliessen, da wir keine Diskussion wünschen, sicher, das ist oftmals unumgänglich, dafür ist man in den AF allerdings auch falsch und für Euch sowie auch für uns wird alles unübersichtlich....

Das Schliessen der Threads hilft auch uns, eine Übersicht der bereits beantworteten Fragen zu bekommen, gerade wenn sich verschiedene Moderatoren im Laufe des Tages "durch die Fragen wühlen".

Solltest Du also zu einer geschlossenen Frage eine Ergänzungsfrage haben, so kannst Du diese gern durch Erstellen eines neuen Threads beantwortet bekommen.

LG
    Kartoffel-Käfer

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke Kartoffel-Käfer für deine Antwort ;)
    Kannst hier gerne schliessen bevor es ausartet :oops:

5. Kartoffel-Käfer

Lieben Dank, das werde ich gern tun.

Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Abend.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.