Fragen und Probleme rund um Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solitaire51

Solitaire51 Nachwuchs-Autor

Ach ja bin BlondxD Ist erledigt. Merci für die Hilfe. Schönen Abend noch !
    LG Solitaire51

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das ich helfen konnte. Dir auch einen schönen Abend!:)

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Die ITems die ich handle/tausche sind erst nach F5 sichtbar. Kann man diesen Fehler beheben !

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

was genau meinst du, für andere oder unter Angebote verwalten?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich tausche zb. OTTER gegen DACHs. Der Stall ist nicht im inventar, erst nach F5

6. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Hallo wie sehe ich ob ein Geschenk angekommen ist?
    Habe gestern Abend Items verschickt. Laut User sind sie nicht angekommen aber bei mir im Inventar nicht mehr zu sehen.

7. AnneOG

Es kann schon mal ein bisschen dauern, bis die Anzeigen aktualisiert sind, aber ich gebe deine Meldung gleich einmal an die Kollegen weiter.

Edit AnneOG: Liebe Grüße vom Support. Du möchtest jetzt bitte noch einmal deine Caches leeren und es weiter beobachten. Über eine Rückmeldung, positiv wie negativ würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  8. AnneOG

Wende dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Dort kannst du dann auch den Namen des Empfängers angeben, was hier im Forum ja nicht geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Habe den Support angeschrieben.

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Mirabelle57!

Du befindest dich hier in den "Technischen Fragen", also im vollkommen falschen Forenbereich.

HIER passt du mit deiner Anfrage besser hin.

11. loved13

loved13 Laufenlerner

Ich wollte ein Stall gegen ein Item tauschen. Ich habe das Item und möchte den Stall. Lizenzen habe ich genug. Der Button ist auch hinterlegt. Ich klicke ihn an, nur leider kommt dann: Du hast nicht genügend Ware.

Wo ist der Fehler? Liegt er bei mir oder in der Farmerama-Software?

12. =Ontario=

Hallo loved13!

Welches Item genau willst du denn tauschen?
    Hinterlasse bitte auch für alle Fälle deine User ID.

13. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,hallo,wie schaut das denn mit folgendem Problemchen aus:habe 5 Tauschgeschäfte getätigt,Baum gegen Baum,meine Bäume sind jetzt natürlich weg habe aber die ertauschten nicht in meinem Inventar,was nun ???

14. =Ontario=

Hallo jadule997!

Hast du dein Spiel schon mal aktualieisert?
    Wenn nicht, mach das bitte.
    Hast du mit einem Spieler direkt über die Schenkfunktion getauscht oder über das System bei "Angebote durchsuchen"?

15. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,Ontario,habe Tauschangebote eingestellt.Wie aktualisiere ich?Meine Id 12787860
    Nochmals hallo,hat sich erledigt,meine Bäume haben sich nur etwas verspätet,alle jetzt da,danke

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  16. =Ontario=

Hallo nochmal jadelu997!

Klicke dazu bitte oben neben der "Browsereingabezeile" auf den halbkreisförmigen "Kringel".
    F5 funktioniert nämlich nicht bei jedem Browser.

Aktualisieren über den Browswer.PNG

17. loved13

loved13 Laufenlerner

Leider ist das Angebot jetzt weg. Wie ärgerlich! Da freut man sich auf Tauschen und Handeln und ich kann sogar mal was tauschen, weil das Angebot realistisch ist und schon hackt es an der Software...beim nächsten Problem kommt die ID mit dazu. Jetzt ist sie ja eh unbrauchbar >:(:cry:

18. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du vielleicht dieses Item in geupgradeter Form?
    Es können immer nur die einzelnen Item-Elemente getauscht werden. Sobald die Items mal zusammengesetzt sind, bekommst du beim Tauschversuch diese Fehlermeldung (du hast nicht genügend Ware).

19. mone123

mone123 Laufenlerner

Wo kann ich meine eingestellten Angebote einsehen und ggfs wieder löschen?
    Danke für eure Antworten

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mone123

Das findest du unter "Angebote verwalten" im Schenken & Handeln Fenster.
    Wenn du da bei meine Angebote bist und ein eingestelltes Angebot hast, ist rechts ein roter Button mit weißem Kreuz.
    Den einfach anklicken, dann entfernst du das Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.