Fragen und Probleme rund um Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone123

mone123 Laufenlerner

Hallo Mrs. Brisby,
    Danke für die schnelle Antwort. Aber leider seh ich da keine von mir eigestellten Angebote. Weder die von gestern noch das von gerade eben.....

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Bist du denn mal bei den Reitern oben auf "Bereits verschickt" gegangen und hast geguckt ob deine Angebote schon angenommen worden, denn dann sind sie ja nicht mehr im ersten Reiter drin.
    Wenn du ein Angebot einstellst, denkst du auch dran rechts das Angebot zu aktivieren?
    Wenn du rechts den Button klickst kommt ja auch eine Abfrage ob du das Angebot wirklich erstellen willst und wie viele Tickets dich das kostet.

3. mone123

mone123 Laufenlerner

ja hab ich alles gemacht :-(

4. Mrs.Brisby

Gibst du mir mal deine ID bitte.
    Und was hattest du denn für ein Angebot eingestellt, sprich was hast du gesucht und was wolltest du dafür geben?

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Kann es sein, dass die Angebote nicht zustande kamen?
    Bevor du das Menu verlässt, müssen die eingestellten Angebote mit Klick auf den blauen Tauschbutton bestätigt werden.

6. mone123

mone123 Laufenlerner

sorry jetzt isses drinn..... :)

danke für die Mühe

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

7. Mrs.Brisby

Ok freut mich das es sich geklärt hat:)

8. mone123

mone123 Laufenlerner

alles da :)
    danke hatte wohl tomaten auf den augen ;)

9. .Papa147

.Papa147 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu tauschen und schenken: Ich möchte gerne einen Tiger verschenken, sobald ich aber auf schenken gehe und denjenigen angeklickt habe der es bekommen soll zeigt das Programm den Tiger nicht an, genauso kann ich den Roten Panda, Flamingo und Nasenbär nicht verschenken.

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Papa147
    das hat seine Richtigkeit, da diese Ställe noch sehr neu sind kann man sich auch noch nicht verschenken

11. .Papa147

.Papa147 Foren-Grünschnabel

Hallo Artio,
    vielen Dank für die Info, dann hoffentlich beim nächsten "tauschen und schenken".
    LG Papa147

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,

ich möchte einer Mitspielerin (Birgit17289) ein älteres Item schenken.
    In der Freundesliste, die ich ja in der Post (Stadt) aufmachen kann, steht sie auch drin.
    Wenn ich aber im G&T-Layer die Buddyliste aufmache, zeigt die mir 20 Seiten an und die Spielerin fehlt.

Gibt es da eine Obergrenze in der BL (20 Seiten ?)

Farm: schlewi1
    ID: 22206292

Grüße

Edit: habe sie gefunden. Das ist aber auch Augenpulver, einen Namen in der BL zu suchen. Ich glaube ich gehe mal in den Ideenpool ...

13. =Artio=

Hallo schlewi
    der Support hat sie auch gefunden, auf Seite 17 Nr. 152
    Aber zum Glück hat es sich ja erledigt:)

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das war ja echt schnell, klasse BP-Team !
    Danke für die Antwort.

Und im Ideenpool war ich auch schon.

Grüße

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Gestern früh ist mir aufgefallen, dass das letzte Tauschangebot von mir iwie nicht
    auf der Tauschbörse auftaucht.
    Mir ist schon klar, das ich es nicht von meinem eigenen Account her sehen kann,
    nur dürfte das dann von anderen Accounts her möglich sein, was es aber nicht ist.

Hängt da iwo mein Tauschangebot im Server fest???

Grüßle connyd

16. =Artio=

Hallo connyd
    meines Wissens nach muss Derjenige der es sehen und oder ertauschen möchte, auf dem gleichen Markt sein

17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK .... das der T&G von den Marktnummern abhängt, hab ich echt nicht gewußt ... [​IMG]
    Könntest du dann bitte die Frage aus deinem Gedächtnis streichen???
    Ich war sozusagen niemalsnimmernienicht hier ... [​IMG]

Einen sonnigeren Sonntag dir dann
    Grüßle connyd

18. =Artio=

ich habe dich auch nie hier gesehen, kann ich mich gar nicht dran erinnern;)

connyd gefällt dies.
  19. Kuschelig

Kuschelig Laufenlerner

Hallo, meine Items die ich zum tauschen reingestellt hatte, sind jetzt nach dem T&H Tag nicht wieder zurück in mein Inventar gekommen. Bei meinem Freund aber schon. Woran liegt das? Kommen die noch?

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre gerade nach und melde mich gleich wieder.

Edit AnneOG: So, da bin ich wieder. Du musst dich noch etwas gedulden. Die Rückbuchung läuft noch.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.