Fragen und Probleme rund um Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Manchmal möchten die Farmer mehrere Tauschobjekte haben. Schau mal nach.

2. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Ich habe auf meiner ERHALTEN-Tauschliste 3 Vorgänge stehen(die letzten 3), die ich nicht getätigt habe.
    Wie kann das denn sein? Hat jemand Zugriff bei mir?

Meine ID-Nr. lautet: 159 263 43

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die schmachtende Julia in deinem Inventar wird sicher ein zusammengesetztes Upgrade-Item sein, das ist nicht tauschbar.
    Nur einzelne, nicht zusammengesetzte Upgrades können getauscht werden.

In der Erhalten-Liste stehen Tauschvorgänge, die du von anderen Spielern angenommen hast.
    Schau mal aufs Datum, ob es sich vielleicht um ältere Vorgänge handelt.

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Elyne67,
    es ist wohl so wie Pelgrim666 schreibt,das ist ein Item-Upgrade,wenn die zusammen gesetzt sind können die nicht getauscht werden.
    Hallo Huschtenguzle,
    dann hast vielleicht von einem Nachbarn was geschenkt bekommen,oder was ertauscht?

5. Elyne67

Elyne67 Forenprofi

Nein 1zu 1 und es geht nicht

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

dann kann ich dich nur bitten dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen,hier mal der >>Link<<dahin.

Edit Parson:Bitte vermeide Doppel-Post,die sind im Forum nicht gestattet.Danke

7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    ich habe ein rotes Lege - Gehege eingetauscht, also erhalten!
    Im Geschenkelayer wird jedoch ein Lege - Gehege orange angezeigt?
    Kann dies bitte überprüft werden?

Vielen Dank u. Grüsse
    User: xxGabriaxxId: 37237280

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo schnubs!

Ich habe dich jetzt mal aus dem Sammelthread geschoben, da hast du mit deiner Anfrage ja nicht wirklich gut reingepasst.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Wann hast du den Tausch denn vollzogen?

9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo, Ontario
    danke für den Schubser xD
    Eintausch war: Heute morgen um 11.03 Uhr

10. =Ontario=

Hallo nochmal schnubs!

Ich hoffe, ich war nicht zu grob [​IMG] mit meiner Schubserei....

Laut Support wurde dir das rote Legegehege in dein Inventar gebucht.
    Eventuell mal die Farm aktualisieren bevor du dich auf die Suche begibst......

11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Ja, der Tausch hat perfekt geklappt und ich habe das rote Lege- Gehege promt erhalten.

Hätte ich jedoch über die Geschenke - Anzeige nachsehen müssen, was angekommen ist, wäre da lediglich eines in orange Lege- Gehege angezeigt gewesen und, dass wäre auch für den anderen Spieler nicht gut gewesen.

Ps, ich muss hier erst Feierabend einläuten und werde mich gerne wieder gegen 18.30 Uhr melden, vielen Dank vorerst

VG schnubs

12. =Ontario=

Wenn du auf das blaue Geschenk oben am linken Rand deiner Nachbarschaftsleiste klickst schnubs, kommst du auch zu den erhaltenen Geschenken.

Hier wird dann das Schnubs.PNG zu finden sein.

Wenn du unten im Log schaust, kann es schon möglich sein, dass ein I von den III abgeschnitten wurde, weil das doch eine recht lange Zeile ist.

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Kann es sein dass orangene Froschställe nicht tauschbar sind? Wenn ich ein Angebot einstellen will, wird mir nur Grundstall, rotes und pinkes Upgrade angezeigt?!

14. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo Ontario, bitte entschuldige das verspätete Zurückschreiben, leider kann man Überstunden nicht auslesen, wann sie anfallen.
    Kannst Du mir ev. einen Link geben, wo ich ein Uploadprogram, zum Einfügen meines Screenshot finden kann. Vielen Dank!

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

schau bitte einmal in die FAQ dazu: -> dort geht es hin <--

Liebe Grüße
    AnneOG

16. schnubs

schnubs Foren-Herzog

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo Anne,
    habe einen Screen von der Geschenke - Liste gemacht. Da steht oranges Lege - Gehege .
    Es jedoch ein rotes Lege-Gehege war, dass getauscht wurde. Und es auch nicht an der Zeilenmenge liegen kann den die anderen Tauschobjekte hatten mehr Zeilen.

VG

17. dwerner1960

dwerner1960 Ausnahmetalent

Hallo liebes Mod Team,
    möchte einem lieben Nachbarn gern einen Kakao Baum schenken, den er sich von mir gewünscht hat.
    Habe 13 Bäume im Inventar und 15 Schenken Lizenzen, wenn ich aber auf den Namen des Beschenkenden klicke, taucht der Kakao Baum dabei nicht auf. Kann ihm alles andere schenken, nur diesen Baum nicht, verstehe ich nicht.
    Könnt ihr helfen ?

Meine Farm ID ist 8052501

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann hat er die Statue dafür im Tempel noch nicht freigeschaltet... frag' ihn mal danach

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hms, wenn ich das jetzt mit dem Screen meiner lieben Kollegin vom Support vergleich, sieht es so aus, als wäre der Name in deiner Darstellung einfach hinter dem zweiten I abgeschnitten, weil die Anzeige den vollen Namen nicht mehr darstellen kann.

Nutzt du eine Verkleinerung oder - bitte nicht lachen - eine Vergrößerung. Klicke bitte einmal neben den Farmrahmen und stelle mit der STRG und der Null sicher, dass die Farm in der Normalansicht dargestellt wird. Dann schau noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. dwerner1960

dwerner1960 Ausnahmetalent

Das kann natürlich sein, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht ;)
    werd ihm ne Eule schicken, leider ist er schon off ...
    danke für die Antwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.