Fragen, welche die Nachricht vom Community Manager aufgeworfen hat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alzreateria gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Good Post, Dani!

Ich kann mich nur wiederholen:
    Wir haben jetzt eine Zuchtfabrik, die Storage Quarters werden nichts anderes sein als Massentierhaltung -.-

Ich wehre mich schon im RL gegen solche Betriebe, wenn die jetzt auch noch auf die Farm kommen .......:(

AnnesRanch, Mzocker66, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Die Wolkenranke entstand aus dem Wunsch heraus das man Items aus dem Inventar heraus holen und ansehen kann (vor allem die Animationen, wer sie angeschaltet hat) während sie gleichzeitig auch etwas bringen. Viele WL sind Event-WL und Eventitem gebunden aber das ist immer noch besser als wenn sie im Inventar vor sich hin dümpeln.
    Von daher macht es mir nichts aus das ich mir Klicks spare (habe nur Mähdrescher und Sämaschine was bedeutet ich ernte die WL von Hand). Denn ich habe auch nicht immer EH aktiv sondern verbrauche Zwischendurch auch mal Coupons (WL).

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Er meint wohl vor allem sich selbst.
    Vielleicht ärgert es ihn ein wenig, das es die geballte Userkompetenz brauchte um in ihm die Einsicht reifen zu lassen mehr Platz zu brauchen. 8)

[NightShadow] gefällt dies.
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Morgen SliferXX
    so isses....und unterschreibe ich gleich mit.
    LG trinchen007

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Erstmal möchte ich allen danken (und ich meine das ernst), die sich hier engagiert mit den "Informationen" auseinandersetzen, die uns da auf die Farm geflattert sind. Ich wünsche euch sehr, dass eure Anregungen etwas bewirken, so ganz viel Hoffnung habe ich nicht.

Für mich ist das Schreiben eine sehr merkwürdige Sammlung von schrägen Rechtfertigungen, seltsamen Kotaus und mehr als unscharfen Absichtserklärungen. Was Pläne für die Zukunft betrifft hätte ich gerne Daten, Fakten und Deadlines. Danke.

LilaDrachen, AnnesRanch, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wenn Du noch nichts von Farmerama gehört hättest...würdest vermutlich mit dem selben Vorsatz einsteigen als damals.

Nur haben die heutigen Einsteiger eine solch hohe Erwartungshaltung, dass ihnen mitunter jeder Einsatz recht ist, um schnell ihre
    eigenen Ziele zu erreichen...was logischerweise dem Betreiber nur Recht sein kann, bezüglich seinem Profit.

Ich persönlich spiele das Spiel genau so wie ich es will -und wie es die anderen spielen ist nicht mein Problem.

Ich kann mich ja durchaus irren...dann gebe ich das auch zu.

Doch hier in diesem Spiel geht es nur um schlichte Pixel(auch wenn manche Spieler Echtgeld dafür einsetzen)...
    es bleiben immer Pixel...mit RL hat das nur in sofern was zu tun, dass eingesetztes EG im RL erarbeitet wird -
    doch dies ist die ureigene Entscheidung des Spielers, wie er sein Geld einsetzt und wo.

Was mich betrifft kann ich nur feststellen: Es gibt eine Tierzucht...von Fabrik konnte ich nichts lesen!

7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Tschullischung wenn ich jetzt Haare spalte, hast du auch was gegen Neonställe? Denn da werden auf dem gleichen Platz 4 mal so viele Hühnchen (und andere Tiere) produziert wie bei den normalen Ställen :p
    Lasst uns doch erstmal abwarten was auf uns zu kommt, meckern kann man dann immer noch ;)

Rocco44, hühnerheike und cooley gefällt dies.
  8. Webber6767

Webber6767 Nachwuchs-Autor

Danke für das wischi waschi! Ich verstehe BP total! Versprechen, versprechen und wird auch nicht gebrochen und dann? Oh wie Peinlich, BP hat gemerkt was hier die User sofort merken! Es gibt hier Profis due haben ein Event schneller umgesetzt und geben Tipps, bevor die FAQ raus ist!
    Danke dafür!
    Spielebalance, dann verhindert mal das bei Auktionshäuser ganze Farmen, HWP u.v.m. gegen Echtgeld verkauft werden! Dort kann man sogar Howies kaufen, nur wenn der Verkäufer nicht liefert, haste Pech gehabt. Die Ankündigung des Riffs, war doch nur dazu da um die User zu den goldenen Bananen zu bringen, die es nie bei einem Event oder sonst wo gibt! Jetzt werden wir damit dauernd erschlagen und kaum ein User kann noch was damit anfangen! Wenn hier was geändert wird immer zum Nachteil des Spieles und der User. Wann hält BP mal seine Versprechen? BP liest mit und die Wünsche der User werden ernst genommen! Klasse ab wann fängt BP damit an? Wir wollen keinen Zoo, dauernd neue Bäume, Ställe und Zuchten usw. wenn juckt das? Was soll das nächste Zuchttier werden, wurde genauso ignoriert wie alles andere hier! Es gibt x Ställe, Werkstuben und Bäume, nur wann stellt man die auf, wenn zwischen dem einen und anderen Event kaum Zeit ist zum Luft holen ohne das Event auszulassen, was ja wegen den zu gewinnenden Wolken usw. meist gar nicht geht! Wer die Kastaninenwolke nicht hat oder konnte, schaut zusammen mit den Mammuts und der Veredelung ganz dumm aus der Wäsche. Das nennt BP Spielebalance. Der Eine schreit nach einem Tag fertig und die anderen können ja kaufen! Wer kommt heute noch an ein Glühwürmchen ran, neue Farmen bestimmt nicht, die haben nämlich nix zu bieten dafür! Hier gilt nur noch die Devise: Kaufen Kaufen Kaufen und die User mit nicht ernst gemeinten Versprechungen dazu, zu animierten!

LilaDrachen, Dinkel1965 und *ilyssa* gefällt dies.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Webber6767
    Bin auch NICHT mit allem einverstanden , aber das es Keine GB in Events gibt ist eine LÜGE ! .
    Falls du keine Events Mit machts ist es dein Problem .
    Da beim Geburtags Event gab GB . ( 6 Kerze alle 16 STD. 1 GB )
    Beim WeihnachtsKalender gab GB .
    Bei Top 1000 gab GB .
    Jetzt was heute beginnt gibt es auch GB zugewinnen !
    Neu Farmen kommen auch an Glühwürmchstall beim Quest Kistenteufel Augabe 2 !
    LG

10. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind?
    Sorry, kann grad nicht anders

-Fridolina-55 gefällt dies.
  11. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Wenn du schon mich Zitieren tust , dann lese Bitte alles u. NICHT nur die Hälfte . xD;)
    Ich habe auch geschrieben das ich zu einen Schreibfehler stehe .xD:)
    Wem nicht past muss es ja NICHT lesen .xD:D
    LG