Fragen zu den Baumpaketen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 18 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Moin, ich habe zwei Pakete Bernstein und ein Paket Färöer erworben und gegen Mittag mit Baumeister aufgestellt - alle jeweils auf einem Acker und den Rest aufgefüllt mit alten Bäumen. Dadurch sehe ich, weil ja von links oben nach rechts unten gesetzt wird, was neu entstanden ist.

    Nun habe ich mitten in einer Diagonalen mit alten Bümen zwei mal den Toromiro und die sind in ca. 3:20 fertig. In den Diagonalen mit den Berstein ist kein neuer dabei.

    Ähnlich bei den St. Helena Olibven. Dort habe ich einen neuen und einer ist auch bei ca. 2:20.

    Wie kann das sein?

    Erste Hilfe habe ich gründlich gemacht und mit Client und Firefox nachgesehen.

    Btw.: Mit Edge startet bei mir die Farm auch nicht, hängt bei den Schubkarren-Schafen bei 100&.

    Homunculus55
    36744858
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Homunculus55,
    ich kann jetzt nur vermuten, dass du die neuen Bäume, die im Paket dabei waren, zusammen mit den Rätselbäumen aufgestellt hast. Nun sind die Rätselbäume fertig und beginnen jetzt an zu wachsen, während die aus dem Paket ja schon in der Zeit, die die Rätselbäume brauchten, um reif zu werden, wachsen konnten.
    Ich frage aber mal nach, ob man was sehen kann und melde mich dann, wenn ich Antwort habe.

    Edit: Die fertigen Toromino hast du zusammen mit den Rätselbäumen aufgestellt. Während die Rätsler ausgebrütet wurden, sind diese dann schon fast zur Hälfte fertig gewesen, als du dann die Rätselbäume mit den neuen Bäumen ausgepackt hast. Und die Laufzeit fängt bei denen ja erst an, wenn sie ausgebrütet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
  3. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Moin, Ups, ja, so ist es. Ich dachte, die garantierten Bäume müssen sich auch erst entwickeln. Aber wenn man genau liest, ist es klar.
    Danke und alles Gute H...55

    Edit: Ach so, kann wohl zu.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.