Fragen zu den neuen Chatregeln.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TheBigBEE gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Ist es ab sofort gestattet das Level im Chat anzugeben?

Und wie darf man den Punkt der falschen Rechtschreibung verstehen? Ist meiner Meinung nach etwas kleinlich, denn ein "jut" ist auch falsche Rechtschreibung.

LG

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Würde ich ja als Umgangssprache bezeichnen - was nicht gleich einer falschen Rechtschreibung entspricht....

Mich würde die Antwort aber auch interessieren!

wisky2170 gefällt dies.
  3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Moin :)

Weiteres und die "Diskussion" um den Passus mit der Rechtschreibung ist auch dort zu finden.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo TheBigBEE,

zu Frage 1)
    hier hat dir LaRabiata ja schon ein passendes Zitat gegeben. :)
    Grundsätzlich darfst du deine Level schon sagen. Es darf nur nicht in Spam ausarten.

zu Frage 2)
    in den Chatregeln steht nur etwas zu absichtlich falscher Rechtschreibung. Manche Leute können nichts dafür, wenn sie Rechtschreibfehler machen. Die sollen auch die Möglichkeit haben am Chat teilzunehmen. Grundsätzlich sollte man versuchen richtig zu schreiben, wenn man es kann.

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Schade, dass die Moderatoren so wenig von Rechtschreibung gehört haben. :oops:

Loewe33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.