Fragen zu G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    hab eine Frage zum Ablauf.
    Also, eine Nachbarin hat versucht mir 4 Ställe zu schicken/schenken. Nur 3 davon sind durchgekommen, der 4. ging schon nicht mehr.
    Woran kann das liegen? Ich hab bis jetzt 6 reguläre Geschenke für heute bekommen und dazu die 3 Ställe.
    Kann es sein, dass es auch anders herum eine Begrenzung gibt? Also, dass nur 20 Geschenke verschickt werden können?

Ach ja, und es können sich gerne andere hier mit reinhängen mit Fragen zu G&T... in der Übersicht blickt man schon gar nicht mehr durch.

Nachtrag: hat sich von alleine erledigt... ging alles durch....

Nochmals: gerne hier reinhängen damit alle Fragen an einem Platz sind...

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    dunhill3 gefällt dies.
  2. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    ich hab auch eine frage.
    wieso kann man den
    Kiwistall
    Linde
    und den
    Tamarinde
    nur an Farmerama verkaufen
    und zum verschenken und tauschen
    gehen diese Sachen nicht??
    hoffe das ich eine antwort von ein Mod. bekomme.
    susi4791

3. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

weil das neue bäume bzw ställe sind und die waren noch nie direkt tausch-/verschenkbar
    lg kleinemaus

4. drako96

drako96 Aktiver Autor

in Verbindung mit G&T, wollte eben tauschen, einer bot einen blumendrahtbaum an, und sucht(e) dafür einen Pistazienbaum, ich versteh das so, daß ich um diesen tausch vornehmen zu können Pistazie im Inventar haben muß, hab ich mehr wie genug! dennoch konnte ich diesen tausch nicht durchführen! der button is grau und nicht anklickbares grün! wieso?

5. redmagnolia

redmagnolia Foren-Grünschnabel

möglicherweise ist der inhaber des blumendrahtbaumes nicht hoch genug im lvl für den pistazienbaum.

6. *Böhnchen*

*Böhnchen* Foren-Grünschnabel

Wohin verschwinden denn die Bäume, wenn getauscht wurde? Ich habe Pfirsich XXL gegen einen Kuhmilchbaum getauscht. In der Übersicht " bereits getauscht " stehts drin. Kann den KMB aber jetzt nicht in meinem Inventar finden.

7. Badener1960

Badener1960 Foren-Grünschnabel

genau wie bei mir, eine gute frage

8. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

geht mir auch so , was ist da los ??? zwei bäume schon getauscht und sind nicht da :-(

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

*Röslein* gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Aktualisiert mal das Spiel, dann sollten die Bäume bei Euch im Inventar auftauchen.
    L.G.

11. *Böhnchen*

*Böhnchen* Foren-Grünschnabel

Hat funktioniert...Dankeeeee :)

AnnesRanch gefällt dies.
  12. drako96

drako96 Aktiver Autor

hmmm ok ^^ den Level des Anbieters kenn ich nicht ^^ wobei dürfte dem sein Level nicht egal sein? Pistazie ist doch ein sonderbaum, also levelunabhängig, oder?

13. hanghuhn

hanghuhn Foren-Grünschnabel

@drako Stimmt. Aber dein Tauschpartner muss schon auf der Insel sein:p Vielleicht liegt es daran....

14. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Pistazie (Grundbaum) geht bei mir auch nicht, also im Inventar vorhanden, Tauschbutton grau

@hanghuhn : Ich Pistazie, Tauschpartner Sternfrucht oder Papaya XXL, bleibt grau.

Denke mal an der fehlenden Insel liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  15. drako96

drako96 Aktiver Autor

ok das wiederum könnt sein ^^ (nebenbei gleiches prob eben gehabt, da suchte jemand nen Granatbaum, ging auch nicht^^)

16. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Habe folgende Frage: Würde gerne mehr als 5 Tauschangebote einstellen. Trotz der 1.Hilfe nicht möglich. Ist dieses Limit so beabsichtigt?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG ~salsa~

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Geht nicht und ging auch noch nie....sorry...

LG ekazip

-robijn- gefällt dies.
  18. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Liebes BP-Team,
    es wäre sehr schön gewesen, wenn man auch gute Items verschenken hätte können! Ich habe beim letzten PartydrehEvent jede Menge Lupinchen, Discoröschen und Scheuchen erdreht und wollte sie heute an liebe Nachbarn verschenken - aber nix da, nicht verschenkbar! Wirklich sehr, sehr traurig und schade!
    Frage: wird sich das jemals ändern?

Campina57, drako96 und -robijn- gefällt dies.
  19. Lumino

Lumino Guest

Hallo drako96, hallo Magicblue,
    der Pistazienbaum sollte eigentlich ohne Probleme zu tauschen sein. Insofern der Pistazienbaum sich in Eurem Inventar befindet, und nicht auf der Farm, so sollte es keine Probleme geben. Sollte Eure Probleme weiterhin bestehen bleiben, wendet Euch bitte einmal an den Support. Diese Angelegenheit kann im Forum nicht überprüft und geklärt werden.

Hallo ~salsa~,
    Du kannst leider nur 5 Tauschangebote gleichzeitig einstellen.

Hallo Mausekind69,
    ob Lupinchen, Discoröschen, etc. beim nächsten "Schenken und Tauschen" zu verschenken sind, können wir leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße

20. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Wenn man ein G&T Geschenk erhält, bekommt man dann auch eine Nachricht / Layer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.