Fragen zu Login-bonus 2020 und LV 200 Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Liebe Farmgemeinschaft :)
    Ich habe heute 2 Fragen die ich bisher nicht ausfindig machen konnte. entweder suche ich zu kompliziert oder man findet es wirklich nicht xD. Darum hoffe ich hier auf das Schwarmwissen :3

1.) soeben habe ich ein Item mit den Namen Top 1 Farm aller Farmen entdeckt. Nach meiner Suche habe ich herausgefunden das dies mit level 200 jeder bekommt. jetzt frage ich mich ob das Item auch irgendwas bringt? da man sie nicht auf ne WL setzten kann, und auch irgendwie nicht herzugeben scheint. oder ist das ein Purer Inventare-Hüter.

2.) gibt es ja diese Monatliche grosse Login-Belohnungen gibt es da eine Liste die alle zeigen? denn wenn ich in den ankündigung gehn. (ja suchen ging nicht da sie jedesmal irgendwie anders geschrieben werden) fehlen mir Jan-März. Dies würde ich gerne wissen damit ich schauen kann ob ich eines verpasst habe, oder bereits irgendwo hingehängt habe wo sie nicht hin sollen.
    Evt könnte man ja nächstes jahr ein Loginbonus 2021 beitrag erstellen wo dann alle monat für monat ergänzt werden :3

Danke fürs Lesen und beantworten, Bleibt gesund

Lg Bauer Samuel

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuel

zu Frage 1: nein es bringt gar nichts. Es ist ein reines Deko-Item :(

zu Frage 2: nein, so eine Liste gibt es nicht

du kannst es aber einmal hiermit versuchen (ich weiß aber nicht, ob da jetzt alle angezeigt werden. Wenn du mit der Maus auf den Namen des Items gehst, kommt ein Tooltip mit der Anzeige von wann es ist.
    https://faq-tabellen.de/BahaItemsli...he=LIKE&x_FlE4che=&psearch=login&psearchtype=

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Item ist reine Deko

Jan : Zu heiß für dich

Feb. : Clown-Trickhosen

März : Frühlingserwachen

96bauerntrampel96 und samuelXD1995 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, die gibt es...
    schaust du ==hier==

6. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Ihr seid die Besten :) Vielen Lieben dank für die Rasche Hilfe. ich habe wohl wirklich einfach zu kompliziert gesucht. aber manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht xD

Somit wünsche ich euch allen ein Schöner Abend noch :3

jömi54, mogli52 und reiny gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    mhm, nicht direkt ein "Datum", aber Monat und Jahr [​IMG]
    und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich eine gute Nacht :), sowie einen schönen Freitag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.